• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

'Episodenzitatspiel'

Werbung:
Jippii!! Also:

Prue: Schmeicheleien bringen dir gar nichts!
Jack: Doch, diesen Job.

(Hier hab ich noch eine Bonusfrage :D : Wisst ihr, in welcher Folge das war: leo: hast du's schon mal auf einer Wolke getan? phoebe: äh, nein... aber es hört sich verlockend an. Da weiß ich nämlich die Antwort nich, also in welcher Folge das ist...)
 
@Sweet: Das stimmt :eyes:  
Danke nochmal, 2x21 also??
Nö, das stimmt nicht, hab mir die Folge gerade angeschaut :no:  und Hexenblut kann es nicht sein, weil Piper da noch mit Dan zusammen ist...   Es geht irgendwie darum, dass Leo schon fast bei den Charmed-Ones wohnt, also müsste es Ende zweiter Staffel sein oder??
 
2x21 ist aber Ende 2.ter Staffel!!! :eyes:

Nächstes:

Leo: Du darfst jetzt nicht die Nerven verlieren.
Piper: Das ist aber schade. Weil ich die Nerven verliere, wann und wo ich bin!


Unglaublich schwierig, was?  :D
 
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 20 Okt. 2002,20:22)Eindeutig die Todesfee!!!!! Also 3.21
Das ist natürlich richtig!!! :jump:

Ist das mit der Wolke vielleicht...nein ich weiss es nicht! Ich hätt echt gedacht das ist Hexenblut! Aber... hmmm... mooooment....Phoebe hat doch so eine Liste gemacht, welche Eigenschaften ihr Traummann haben sollte!
 
Prue: Ich hielt ihn für einen Unschuldigen, der unsere Hilfe braucht!
Piper: Mit dir red ich nicht mehr! Nie wieder!



Was habt ihr hier mit einer Wolke?
 
Werbung:
@Cat: Das Zitat von Leo, in dem er zu Phoebe statt zu Piper sagt: Hast dus schon mal auf ner Wolke getan?

Zu deinem Zitat: Voll im Bild, 2x03
 
Zurück
Oben