• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Es wird eine 11. Staffel geben

AW: Es wird eine 11. Staffel geben

echt ??? sie ist noch nicht mal in america fertig aus gestrahlt?
ist ja blöd ich dachte die staffel kommt schon bald bei uns auch raus
aber danke dir
 
Werbung:
AW: Es wird eine 11. Staffel geben

Die letzte Episode, die auf CW ausgestrahl wurde, war 11x07 You take the high road (1. Teil einer Doppelfolge).

CW hat eine komplette Staffel von 7th Heaven bestellt, d.h. es werden im Zuge der 11. Staffel noch (+-) 13 Episoden ausgestrahlt.
 
AW: Es wird eine 11. Staffel geben

Also ich habe mir diese Serie wirklich immer gern angesehen. Gerade die ersten Staffeln. Es war wirklich eine Serie für die ganze Familie.
Aber wie einige andere hier bin ich auch der Meinung, dass es irgendwann genug ist. Ich meine 10 Staffeln! Der Wahnsinn und es hat mir auch Spaß gemacht, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Das, was da passieren soll, das ist nicht mehr "7th Heaven", das ist einfach nur ein verzweifelter Versuch, die Serie noch einmal auf den Höhepunkt zu bringen und ganz ehrlich, das werden sie damit mit Sicherheit nicht erreichen, denn das hat "Charmed" auch schon nicht geschafft. Also ich bin gespannt, wie es "ausgehen" wird.
 
AW: Es wird eine 11. Staffel geben

Also am besten waren die Staffeln wo noch alle Kinder daheim waren. Nachdem Kevin zu den Camdens gezogen ist ging es langsam bergab mit der Serie. Es wurde immer langweiliger finde ich. Ich vermisse die Zeiten wo die Kinder gemeinsam noch Blödsinn gemacht haben. Ohne Matt und Mary ist das nix mehr.
 
AW: Es wird eine 11. Staffel geben

Ab Donnerstag, dem 11.10. geht es also wieder los ...
Ob man sich darauf freuen kann ... kann ich nicht sagen. Nachdem was ich gehört habe, über diese Staffel, bin ich eher enttäuscht, aber gut :). Bin gespannt.
 
AW: Es wird eine 11. Staffel geben

Hallo,
ich habe mal eine Frage, da ja nun die neue Staffel rauskommt würde mich auch interessieren, ob es die bisherigen mal auf DVD in deutscher Sprache geben wird? Irgendwann wurde mal gesagt, dass das voraussichtlich nie der Fall sein würde, was ich sehr schade finde :-(
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Werbung:
AW: Es wird eine 11. Staffel geben

Ich hab die Serie am Anfang wirklich sehr gemocht, doch die letzten Staffeln fand ich echt schon etwas langweilig. Bin gespannt was sie jetzt noch zeigen wollen.
 
Zurück
Oben