• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Espana!

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Ich hab mir gedacht, vielleicht reden hier ein paar leute ein paar Worte spanisch, also schön plaudern: ABER BITTE IN SPANISCH!!!! :rofl:


Buenos dias, Charmedfans!!(was Charmedfans heißt weiß ich leider nicht :erröten: )
 
Werbung:
Hola!
Estudio espanol en clase por que soy en el segundo del bachillerato. No hablo espanol muy bien, pero a lo mejor este "forum" puede ayudame !?? (Ob das wohl so einigermaßen verständlich war??? KEine Ahnung!)
Adios Hasta luego
Piper19
 
Oh Gott ich muss eindeutig mehr lernen! schäm, schäm was soll ich jetzt sagen

ich kenn nur so viele Schimpfwörter, besonders das schlimme mit p :gemein:

naja also ich glaub piper 19 sagte sie lernt spanisch in ihrer klasse und sie beherrscht es nicht so gut aber wenn so was im Forum ist dann...Oh gott keine Ahnung...

IN ordnung ein paar worte spanisch:
Donde esta un isla mallorca por favor? (obwohl ich es ja weiß)
Ok: Que tal? Bien?
 
AW: Espana!

hola^^ yo puedo hablar espanol un poco. que haceís hoy? voy a ir en el cine con mis padres en la tarde :)
adios
 
AW: Espana!

lol Blair, das Zweite versteh ich null ^^ (Estudio espanol en clase desde un año ;) )

@ Pyro: Voy a ir en el gimnasio com mi novio. (por primera vez (?!?)) :)
 
AW: Espana!

Ich verstehe zwar nur sehr sehr wenig spanisch, allerdings bin ich auf der Suche nach jemandem der mir ein einziges Wort übersetzen kann.
Hat irgendjemand eine Ahnung was Morenita bedeutet? bzw in welche Richtung es gehen könnte?
(Anmerkung: Bei LEO konnte ich es nicht finden ;))
 
AW: Espana!

Morenita betitelt man jemanden der braune Haare hat, as far as i know ;) Es gibt ein Lied "Morenita" von Café Quijano und wir haben es übersetzt und da wird die Frau halt immer Morenita genannt. Kommt von "moreno" braunhaarig
 
Werbung:
Zurück
Oben