• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Jemand hat mich im Chat mal einfach vanillewölkchen genannt, zwar auch noch andere Sachen an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere aber vanillewölkchen is haften geblieben gg ich fand das so niedlich und da hab ich mich eben so genannt ;)
 
Werbung:
ich bin durch den film "the blair witch project" zu meinem namen gekommen. der ist mir gleich beim anmelden in den sinn gekommen. und ja, weil ich diesen film so geil finde, heisse ich hier blair witch...
 
Ich bin ein totaler Griechengötterfan und Artemis ist meine Lieblingsgöttin. Ausserdem lese ich die Bücherreihe Witches, Dort heisst auch eine Artemis...

Greez:hase:
 
Ich glaub ich hab den mal irgendwo gelesen ^^
Na ja ich heiße seit 2001 in einem anderen Charmed Forum so und irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, dass der Name irgendwie unlogisch ist :)
Umnennen find' ich aber auch dumm :p
 
Niki ist mein Spitzname, und als ich auf diese Seite zufällig gestoßen bin, wollte ich umbedingt sofort angemeldet sein, und so auf die schnelle ist mir kein besserer Nick als Niki_Charmedfan eingefallen! Sonst hätte ich mir sicher einen schöneren Nick ausgedacht! :zustimmen
 
Auch mit den Wellen? ^^

naja ich weiß nicht ich bin schon zufrieden mit meinem nick; es gibt durchaus bessere aber man kennt mich halt darunter und namen wechseln will ich nicht. selbst wenn er scheiße ist, dann ist eben mein markenzeichen ein scheiß nick. :D
 
Also, wie ich auf meinen Nick gekommen bin ist wohl klar :D
Ich bin Phoebe-Fan und dachte mir, wenn ich mich schon in einem Charmed-Forum anmelde, dann doch mit irgendwas "Charmed-mäßigem". Naja, ist nicht sehr originell oder so, aber egal. Umnennen mag ich nicht... :rofl:
 
Also ich finde das Sydney ein total schöner Name ist und ausserdem bin ich voll der große Alias-Fan und in der Serie heißt Jennifer Garner ja so ;)
Erst hieß ich Sydney16, hab den Namen aber dann etwas ändern lassen, weil ich die Zahl etwas gestört hat. Und da der Name ohne bereits vergeben war hab ich halt einfach diese ~ dazugetan ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben