• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblings Fußballspieler

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Ich hoffe mal das es dieses Thema noch nicht gibt ^^

Also, wer ist euer Lieblings Fußballer?
Meiner ist Philipp Lahm. Er ist zwar klein aber super schnell und super SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

philipp_lahm.jpg
 
Werbung:
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Ich schmelze bei Arne Friedrich dahin.

arne_friedrich.jpg


Zuckersüß. Und wir sind im gleichen Jahr geboren. *schmelz*

Und spielen kann er ja auch:D
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Robin van Persie.

Für mich der am besten aussehendste Fussballspieler der ganzen Welt und außerdem einer der besten Stürmer und auch noch in der Mannschaft, die den schönsten Fussball spielen kann. Was will man mehr? (Außerdem steht ihm das orangene Trikot ganz hervorragend).

Also für mich ist er ein Grund, Fussball zu gucken, ich mags ja sonst nicht so. Fussball ist ansonsten nicht so richtig was fürs Auge.
Beim Interview nach dem Rumänien-Spiel hab ich außerdem festgestellt: er spricht ein verdammt schönes Niederländisch.


persie01.jpg
persie03.jpg
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Ich glaube das die Mehrzahl der Frauen und Mädchen;) Fussball nur wegen der Männer schauen und sind wir mal ehrlich.

Die sehen ja auch knackig aus in ihren Trikots. Dabei ist es mir nicht so wichtig, wie sie spielen. Und wenn dann noch beides geht, dann passt das.

Aber Christoph Metzelder sah ohne Bart besser aus.
christoph_metzelder.jpg


und jetzt
6330.jpg
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Ich find kein schlaues Bild von ihm, aber ich find den Schweinsteiger gut ;) obwohl ich ja nicht gerade so prooooo Deutschland bin. Aber er kommt bei den Interviews, wo es um ihn und seine Freundin geht, immer so sympathisch rüber.

schweinsteiger.jpg


Dann natürlich noch:
250px-C_ronaldo_cropped.jpg


Und der da gg, aber der sieht bei "normalen" Bildern nicht sooo wahnsinnig interessant aus.

Real-Madrids-goalkeeper-Iker-Casillas-0000012854.jpg



Und der eigentliche Grund, warum ich überhaupt angefangen habe, mit meinem Mann zusammen Fussball zu schauen :

alex_frei.jpg
http://www.sam-swiss.ch/images/joueurs/alex_frei.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikiped...naldo_cropped.jpg/250px-C_ronaldo_cropped.jpg
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Also da gibt es für mich nur einen: Freddy Ljungberg aus der schwedischen Nationalmannschaft! Der Kerl kann gut Fußball spielen und sieht mal echt Hammer aus *rr* Und Model für Calvin Klein ist er ja auch schon seit einiger Zeit :)

LjungbergKleinFILER_468x645.jpg


FreddieLjungberg2.jpg
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

oh ich fand damal den hier nicht besonders und zwar sebastin schweinteiger aber mitler weile wow ist das ein kerl und auch den liben phillip lahm ohne den geht nichts er ist wie imarie schon sagte klein aber fein und süß .

Bayern-Muenchen-will-Bastian-Schweinsteiger-l-und-Philipp-Lahm-halten_fe891b83f6.jpg
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Ich weiss nicht, was bloss alle an diesem Gartenzwerg finden :rofl:

auch einer meiner Lieblingsfussballer:
Zinedine_Zidane.jpg
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Rein vom optischen her, würd ich, was die deutsche Mannschaft angeht, auch Philipp Lahm sagen. Nur kann ich seine Leistung nicht beurteilen.
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Aus diesem Grund mag ich die Lieblingsmannschaft meines Freundes *g* Leider war er krank und konnte an der WM nicht teilnehmen :(

payer_helge.jpg


Helge Payer, Rapid (Austria)
 
AW: Eure Lieblings Fußballspieler

Meine Lieblinge sind auf alle Fälle:

- Bastian Schweinsteiger
- Lukas Podolski
- Miroslav Klose

außerdem auf meinem 2.ten platz sind:
- Phillip Lahm
- Oliver Kahn (leider ja nicht mehr aktiv)
 
Werbung:
Zurück
Oben