• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Ich hab für "Eine himmlische Familie" gestimmt. Aber immer schon um 15 Uhr muss der Fernseher laufen! :D  :D  :D

          MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :eyes:


*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel* :eyes:  :p
 
Ich hab für Roswell und Akte X gstimmt ! Roswell ist einfach mega COOL !  :D  Akte X ist auch super:  :eyes:

1. Charmed
2. Roswell
3. Dawson's Creek

:D
 
Hi,

@Nico: Sorry, aber ich kenne bisher eigentlich nur schwule Männer die deine Lieblingsserien schauen - AllyMcBeal, Sex and the City,...
Friends ist Kult, das ist was anderes
Fühl dich bitte in keinster Weise angegriffen :sigh:

Charmed steht bei mir so zwischen Punkt 4 und 5, ist also wirklich nicht meine absolute Lieblingsserie...

Platz 1 macht Sex and the City, vor allem weils in New York wirklich so abgeht (war oft da, meine Eltern lebten dort).

Platz 2 geht an Friends, einfach wahnsinnig lustig und total sympathisch.

Platz 3 bekommt Emergency Room, ich find dat einfach gut.

Platz 4 ist für Buffy reserviert, ein bisschen Frauen-Power im Abendprogramm ist doch klasse.

Und Platz 5 macht schließlich Charmed - es gab Zeiten da war die Serie bei mir ganz oben.

Fran
 
Zitat (Frannie @ 15 Okt. 2002,15:14)Platz 1 macht Sex and the City, vor allem weils in New York wirklich so abgeht (war oft da, meine Eltern lebten dort).
Echt?? :eek: Ich dachte immer, des wär ganz schön übertrieben...  :eyes:

Shannen
 
So das is jetzt seit laaaaaaaaaaaangen Zeiten mal mein erster Beitrag wieder *lol*.
Also ich konnt mich net entscheiden, Buffy und Friends und Will&Grace sind alle so supi das ich net wusst was ich nehm soll....hab denn aber Friends genomm weil die Serie soooooooooo lustig ist, ich kann davon nie genug bekomm.
 
Meine Top 5:

1.Ganz klar Charmed
2.Friends
3.Buffy
4.eine himmlische Familie oder Sabrina (kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde)
5.Simpsons

Aber bei den unteren drei Plätzen wechselt es bei mir immer wieder! :D

grüsse sweety :xmas:
 
also an erster stelle steht bei mir auf jeden fall charmed!!
und dann komen friends,dawsons creek,roswell,...achja und will & grace ist auch suuper lustig,...aber eigentlich mag ich noch andere sitcoms wie moesha,prinz von bel air (auch wenns schon alt) ist ,...uvm also ich kann mich da nur schwer entscheiden  :D
 
meine lieblingsserie nach charmed:

1. malcolm
2. dawson's creek
3. sabrina

love
    P!NKs Angel  :plain:
 
Hi,

Das hier ist ja der Serien-Talk und ich dachte mir, dass wir auch mal darüber reden sollte, welche überhaupt die beste ist :zustimmen

PS: Ich kann aber leider nicht alle Serien, die ihr so mögt auflisten...

Edit:
Oh, eigentlich wollte ich eine Umfrage machen, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht. Also schreibt doch einfach so eure Meinung dazu. Oder auch, wie man eine Umfrage erstellt :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben