• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Ich mochte Paige zwar in der 4. Staffel noch nicht so richtig aber seit der 5. Staffel mag ich sie richtig gern. Sie bringt einfach frischen Wind ins Halliwel Manor, ist lustig und einfach total anders wie Prue.
 
Werbung:
Ich mochte Paige von anfang an + das liegt nicht nur daran, dass ich Prue nicht mochte. Paige brachte frischen Wind in die Familie + sie erinnert mich ein bißchen an Phoebe wie sie am Anfang war. Mir gefällt ihre offene + etwas naive Art. Außerdem finde ich, dass sich Paige als Hexe sehr gut entwickelt hat.
 
Ich finde es schade, dass Paige immer so kindlich-naiv dargestellt wird. Es steckt nämlich viel mehr in ihr. Zu Anfang konnte ich sie gar nicht leiden, weil sie mir immer zu hibbelig war. Aber mittlerweile mag ich sie sehr gerne. Hoffenlich entwickelt sich ihr Charakter zum positiven, damit sie nicht ewig so im Hintergrund steht.
 
kurz gesagt: ich kann paige nicht ausstehen.
Sie hat die Halliwellsche familie total verändert. Von ihrem aussehen bis hin zu ihrem cara kann ich sie nicht ausstehen.

Klingt hartz ist aber so
 
Ich finde Paige ist echt super, besser als Prue. Ihre freche und witzige Art überzeugt mich mehr als bei Prue. Sie verändert die Halliwell Familie positiv. Sie ist auch sehr ehrgeizig und als Hexe sehr begabt. Auch wenn sie manchmal naiv ist, schätz ich sie schon als intelligent und weltoffen ein :) !
 
Hi
Ich finde Paige echt Super.Sie ist lustig und ehrlich ich finde es cool das Rose bei Charmed eingestiegen ist!! :feiern:
 
Paige ist einfach genial ... ihre freche, liebe, naive Art gefällt/gefiel mir, Phoebe war ja auch so, und bringt die Schwestern immer auf Trab.^^
Aber inzwischen is sie auch schon .. älter geworden und nicht mehr so ganz naiv wie früher .. :D aber immernoch ne ganz lustige und liebe Person!
 
Paige ist total quirrlig und cool drauf und nimmt alles locker......Am Anfang hat sie ja auch oft Mist gebaut das erinnert dann perfekt an Phoebe.Sie bringt immer gute Laune auf aber sie ist auch einfühlsam.Und ich mag sie inzwischen lieber wie Piper.
Ich schließe mich Niki_Charmedfan an dass sie auch recht witzig ist und älter geworden ist und nicht mehr so naiv wie früher ist.Ich hoffe Rose bleibt uns noch länger erhalten......
 
Also am anfang wollte ich sie net akzeptieren, weil prue ja nimma dabei war..aber jetzt mag ich sie richtig auch wenn sie, finde ich , ziemlich dickköpfig ist. Dumm finde ich auch, das sie imma so pch mit männern hat, naja für manches kann sie ja nix aber nja...
sonst ist sie auch finde ich total lustig. ;)
 
Phantasia schrieb:
kurz gesagt: ich kann paige nicht ausstehen.
Sie hat die Halliwellsche familie total verändert. Von ihrem aussehen bis hin zu ihrem cara kann ich sie nicht ausstehen.

Klingt hartz ist aber so

"WOW"
ganz so krass würd ich es nicht sagen, aber in ner anderen serie wär sie mir auch lieber gewesen. mögen tu ich sie auch nicht, nä...
denn durcheinander gebrach hat sie wirklich alles!!! das äussere ist mal eine sache, aber ihre art ist kurz gesagt, zum kotzen und einfach störend.
 
Ich mag sie auch Paige kenne sie zwar noch nicht so lange kann mir auch gut vorstellen das mann es am anfang net gewohnt ist wegen Prue. Es ist zwar halt Traurig aber irgendwie muss es ja ( Leider ) weitergehen ihr charakter finde ich auch ok sie ist lustig sieht gut aus usw. Ich denke mal in weitern folgen wird mann sich dran gewöhnen ich kenne zwar nicht so die neuen Folgen weil ich angefangen habe die DVDs zu schauen ab der ersten seashen. Aber ich denke ich kann mir das Bild damit machen wie manche es hier zu ihrem Charakter beschreiben naja mal sehen was mich erwartet.
 
AW: Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Also ich finde Paige passt einfach nicht dazu!
Rein vom äußerlichen schon gar nicht und ich finde ihr Charakter nervt einfach nur!
Prue hat viel besser gepasst die "richtigen" Charmed Ones waren einfach Prue,Piper und Phoebe! Ich finde durch Paige hat sich Charmed auch verschlechtert!!
 
AW: Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Ich habe Paige sofort in mein Herz geschlossen. Ich finde es toll, wie sie in ihre neue Rolle als Hexe hineingewachsen ist. Auch als Wächtewrin des Lichts macht sie eine gute Figur. Paige ist einfach klasse.
 
Werbung:
AW: Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Ich mochte Paige erst ab der 3. Folge bzw. der Folge "Die Furie". Die ersten 2 Folgen der 4. Staffel fand ich sie noch furchtbar. Da hatte sie noch die ganze Zeit ihren Lolli im Mund und war so ober komisch drauf, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Aber als Piper zur Furie wurde und dann am Grab von Prue zusammenbrach, ab dem Moment hatte Paige auch nen Platz in meinem Herzen =)
 
Zurück
Oben