• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eventuell neue Kräfte

Tja - also ich bin etwas skeptisch...

Ich finde es viel besser, wenn sie die Kräfte der Schwestern etwas zurückschrauben. Das erhöht die Spannung - sie sollten nicht immer in der Lage sein jede Situation allein zu bewältigen.

*spoiler*
Whyat ist finde ich auch zu stark. Es sollte überhaupt keine "ultimativen Mächte" geben, dass würde das Ganze spannend halten. Gut finde ich allerdings, dass er vielleicht in der Zukunft böse wird.

Wenn neue Kräfte sollten sie allerdings öfter zum Einsatz kommen. Zum Bsp. die Kraft von Pheobe die Zukunft vorher zu sehen, dass hätte oft einen großen Vorteil gebracht oder die Levitation die ja fast nie mehr zum Einsatz gekommen ist.

Paige hat doch schon ganz nette Kräfte und gleich 3 an der Zahl (molekulares Orben sich und Fremdgegenstände und die Fähigekeit zu heilen) - also ich finde sie stark genug...

*lg* Kessi
 
Werbung:
Hmmmm es würde schon irgendwie richtig mega sein,wenn die Drei neue Kräfte bekommen würden,ich meine so richtig starke Kräfte , das Jeder Dämon angst kriegt den drei mächtigen hexen nur über den weg zu laufen ;) hehe

aber wer weiss wer weiss, vielleicht wird es ja ganz anders als wir es uns hier so vorstellen ;)

im out now
PeaCe*

DilaAaAaAaA
 
es wäre mal wiede was neues und eine abwechslung für die sendung!
ich wäre darüber sehr begeistert!
 
Ich weiß nicht aber ich finds besser wenn alles so bleibt wie es ist weil (@>Alyssa´s Babe<)...wenn alle dämonen angst bekommen kämpft ja dann keiner mehr gegen die Mächtigen drei und dann wär das ja kein erfolg,oder?Also ich will nihct das sie neue Kräfte dazu bekommen,aber wenn sies bekommen,dann denk ich mal sollten alle was bekommen und nihct nur eine!!*g*

lg n!na
 
Also ich finde es gut das Phoebe etwas "bessere" oder stärkere Kräft hat, die hat zwar sher nützliche aber doch die langweilogsten Kräften von den vieren sie kann so gar nichts damit machen. Paiges sind da schon am nützlichsten.
 
Ich würde es auch besser finde, wenn Phoebe eine neue Kraft bekommen würde, den sie hat ja die, die man am wenigsten "aktiv" einsetzten kann! Na gut sie kann zwar super kämpfen aber würde es eine schöne Abwechslung für die Serie finden!!!
 
hi!

es ist ja sicher beabsichtigt, dass pheobe die am wenigsten aktiven kräfte hat. die schwestern müssen so zusammen halten: ohne pheobes visionen wären die drei schon oft gestorben und ohne die kräfte der anderen zwei auch.
außerdem sollte nicht immer pheobe neue kräfte kriegen, sie hat ja schon genug, sehr nützliche.

Andrew
 
aber ich finde mindestens eine Schwester sollte neue Kräfte bekommen, sonst wird die Serie zu eintönig, was bis jetzt zu Glück noch nie passiert ist.....*g*!!!
 
also ich kann sagen das Phoebe bis folge 3 der 7ten staffel ihre Kräfte noch nicht wieder hat, und auch keiner der andernbeide kräfte hat.

ich bin auch dafür das Paige mal dran ist neue kräfte zu bekommen und dann piper und phoebe soll sih mal hinten anstellen. den sie hatte bis sie sie verloren hat ja schon drei und die andern beiden nur zwei und paige hat zwei weil sie halbhexe halb wächterin ist. also hat sie nur einen hexenkraft.
 
Ja, ich bin deiner Meinung RedZora, dass Paige neue Kräfte bekommen würde. Sie ist wieder einmal dran, mit neuen Kräften, Phoebe und Piper haben ja schon neue Kräfte bekommen!
 
Mir sit es eigentlich egal wer neue Kräfte bekommt. Es soll nur wer welche bekommen. Und ganz viele Probleme damit haben das is immer so witzig wenns irgendwas hin machen :rofl:

Am besten wäre wenn Wyatt irgendwelche Kräfte entwickeln würde die kein anderer hat und die keiner Kontrollieren kann.
Das wäre cool
 
naja wyatt hat ja schone für so ein kleinen menschen ne menge kräfte, und er beherrscht das orben aus dem ff. und wenn leo oder paige nich in der nähe sind kommen piper oder phoebe schlecht hinter her was schon ganz lustig ist. und er kann obwohl er noch so klein ist schon ander mitorben (piper und baby chris). interessant wäre es zu sehn wannd en baby chris nun mal iregndwelche magischen kräfte zeigt. den bisher macht der wirklich nix was ander babys nich auch tun.
 
ich finde dass piper mal eine neuere kraft verdient hätte;)
ja das mit dem "wieder zusammen machen" wäre ganz praktisch:D
aber ich finde immer noch paiges kräfte am besten von allen:zustimmen
lg shiny
 
als ich bin auch der Meinung, dass chris mal langsam anfangen sollte was zu zeigen..obwohl man ja im endeffekt schon weiß was er kann (staffel 6)
aber wäre doch echt lustig...
 
Werbung:
wie ist es eigentlich mit einer aktven kraft fr phoebe? in der folge 2x02 hat sie ja diese "blitz-hände". wie wäre es den mit dieser kraft?

ich dachte immer paige könne nur orben und telekinetisches orben. ausserdem nimmt sie ab und zu die gestallt von andern an. aber beim heilen war ich immer überzeugt davon, dass sie es nicht könne.
wie ist das jetz genau?

greez leo
 
Zurück
Oben