• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familie Heinz Becker

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!!!
So, wollt mal fragen, ob das vielleicht jemand kennt oder guckt und wie ihr's findet. Zur Zeit läuft's ja nicht mehr, aber vor kurzem kams ja noch. ich schätz mal an weihnachten kommt aber wieder die eine folge wie jedes jahr. :) ich find des voll witzig, 1.die unfähigkeit von der familie und 2. mag ich den ihr saarländisch voll. (ham da ja auch mal gewohnt)
gruß, ann-kristin
 
Werbung:
ich kenne die serie, aber langsam gefällt sie mir nicht mehr. Früher habe ich das sehr gerne geschaut
 
@Zauberhafte_Paige: Warum findest dus denn nicht mehr so gut? Gefällt's dir insgesamt nicht mehr, oder haben di die neuen Folgen (z.b. ab denen es dann den "neuen Stefan" gab) nicht mehr so gut gefallen?
 
Hi!

Ich hab die Serie früher auch ganz gerne geschaut mein Daddy schaut die heute noch und hat mich damals auch in den " Bann" gezogen!!!Aber jetzt schau ich sie auch nicht mehr weil ich nicht mehr weiß wo und wann sie kommt...!


Bye Piper88 :satisfied:
 
@Zauberhafte_paige: Ahja. *g*
@Piper88: Vor kurzem kams Freitags abends, glaub ZDF oder so, zur Zeit läufts so weit ich weiß leider gar nimma. aber weihnhacten kommt die eine folge bestimmt wieder, wenn ich weiß wann und wo, dann sag ichs dir, wenn du willst. :)
gruß, ann-kristin
 
Werbung:
Zurück
Oben