• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das hat hier jeder im Forum! Normalerweise! Du siehst doch unter meinem Beitrag solche Knöpfe auf denen stehen PM, www und Freunde! Wahrscheinlich musst du es zuerst aktivieren!
 
Ok, ich habs gefunden!

Du musst zu "Mein Profil" gehen und dort auf Optionen gehen, dann scrollst du ein bisschen runter und dann steht dort: Private Nachrichten aktivieren? Und dann musst du Ja klicken!
 
Ich hab versucht dir eine PM zu schicken aber dann kam: Feana hat sich entschieden, keine privaten Nachrichten zu empfangen oder es ist ihm/ihr nicht gestattet, private Nachrichten zu empfangen. Deine Nachricht konnte nicht verschickt werden. :(
 
Also ich hab auch probiert dir eine zu schicken. Da stand dann ich hätte meinen Account noch nicht aktiviert, und um das zu tun müsste ich dem Link, in der E-Mail, die ich bekommen haben sollte, als ich mich angemeldet habe folgen. Aber ich hab keine E-Mail gekriegt. Also hab ich die neu angefordert und wieder keine bekommen. Jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich noch machen soll. :fragend:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben