• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

@Manu: Nee, ich lag nicht in der Sonne. Ich hab Himmlische Familie geguckt. :) Bei mir ist gar keine Sonne mehr da, es regnet. *freu* Muss ich wenigstens nicht wieder die Bulmen giessen...
@frannie: So nen HA-Service find ich praktisch.
:colgate: Aber ich hab ja grade eh Ferien. *g*
 
Werbung:
ich mach' das jetzt mal selber und nehm mich in die familie auf.. yeah, ..

___

und wenns euch nichts ausmacht, nehm' ich 6 katzen und 4 igel mit :satisfied:

may
 
Also als erstes <span style='color:YELLOW'>WILLKOMMEN SCHWETSERCHEN</span>
Dann noch: Danke Mom , das ist mega nett, wenn du es machen würdest, Deutsch hab ich fertig *freu*.
Und danke meine große!!! Du bist echt die beste, hab dich ganz doll lieb!!!!!! Sorry, aber ich musste gehn.
O.K. lass uns doch ins Kino gehn, gute Idee , nä?
 
@Fi: Welchen Film schlägst du denn vor?!
Konnte deine Freundin dir bei Mathe nicht helfen? Hast du die Funktionen wenigstens schonmal eingezeichnet und die Schnittpunkte bestimmt? Den Rest macht dir ja Frannie dann. :)
 
ich hab irgendwas gemacht, kann ich nicht erklären, unserm Mathelehrer ist wichtig das wir es versuchen, richtig sein muss es ja nicht, ihr kennt bestimmt den berühmten lehrersatz &quot;Man ist in der Schule um was zu lernen und muss nicht vorher aslles wissen&quot; oder so in der art.
Welche Filme laufen denn ?
 
@Fi: ja, das kenn ich. Wart mal nen Moment...
Keine Ahnung, welche Filme laufen. Ich kenn mich z.Z. so gar nicht aus. &nbsp;:blush:
 
ich glaub : Star Wars Episode 2,
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Blade 2
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; ähm.... joah.......mehr fallen mir garnicht ein, sorry, ich weiß z.Z. auch nichts, vielleicht nen Film aus der Viedeothek? Vielleicht &quot;The gift, die dunkle Gabe &quot; oder &quot;Mädchen, Mädchen&quot;, oder Scary Movie 2&quot;, oder egal...
 
Scary Movie 2 ist blöd. Ausserdem ist der erst ab 16! *lol* Aber sonst... Du kannst es aussuchen, okay?!
 
Werbung:
okay....ich weiß nicht recht, Manu ? ´Sagst du welchen wir gucken ?
Kannst auch einen aus dem kino nehmen.
 
Zurück
Oben