• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das geht sicher gut! Meine Sister schafft das! :eyes:  Sonst bittest du halt eine Freundin darum, Charmed auf Video aufzunehmen und dann kannst du es trotzdem schauen!
Willst du zum Trost ein paar Marsmellows? Mirist schon ganz schlecht, weil ich so viele gegessen habe! :dozingoff:
kotz.gif
 
Oh no!!! Ich auch! :cry:
Wir sind halt schon seit 10.00 da und ich bin immer noch nicht angezogen! :D  :lol:  ;)  :lol:  :D
 
Phu, so lange bin ich noch nie am Stück am Computer gesessen! Ich hab vorher natürlich Charmed gemeint und nicht Charmd, aber ich denke mal, das ist allen klar! :lol:  Wie kommt wohl Lara mit ihre Website voran? :dontgetit:  :dozingoff:
 
Doch wirklich! Ich bin immer noch im Pyjama! Hatte keine Zeit um mich anzuziehen! :lol: :talk: :talk: :lol:
 
salo, ich glaub mit dem anziehen, ist heute nichts mehr! :dozingoff: Ist doch praktisch, dann brauchst du dich am Abend nicht umzuziehen! :D
Hast du eigentlich einen eigenen Computer?
 
Ich muss noch duschen! Dann muss ichs doch nochmal abziehen! :D
Eine Frage an Alle: Was habt ihr alles von Charmed?
 
um ehrlich zu sein, habe ich gar nichts von charmed! :blush:
okay, ich habe einige folgen auf kassette aufgenommen und poster und zeitungsartikel!  :)

katie
 
Werbung:
Ich hab 28 Poster, 9 Karten, ein dicker grosser Ordner, ein Serienbuch von Charmed (also nicht ein Buch mit einer Geschichte :D ), drei Bücher, verschiedene Folgen auf Video...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben