• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fan Fiction Wish List

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Fan Fiction Wish List
(it's worth a try ^^)

Also, ich hatte die Idee, dass man in diesem Thread Fan Fiction Wünsche zu Serien (oder eventuell auch Filmen) posten kann. Die vielen talentierten Autoren hier können sich diese Kriterien dann anschauen und eine Geschichte daraus machen :) Es gibt natürlich keine Garantie, dass dann auch wirklich eine Fan Fiction geschrieben wird, aber ich hoffe, dass sich zumindest ein paar schreibwillige Leute hier beteiligen. Oft ist es einem langweilig und man würde gerne schreiben (so geht es mir jedenfalls ab und zu) aber man weiß nicht worüber. So bekommt man Anhaltspunkte geliefert und kann dazu noch jemandem eine Freude machen.

Ich habe vor, die Wünsche hier ins Thema zu editieren, damit interessierte User gleich einen Überblick haben. Ebenso werden die Links dazueditiert, wenn eine Geschichte geschrieben wurde. Ob ihr die in einem eigenen Thema oder hier im Thread posten wollt, bleibt euch überlassen. Ihr könnt aber gerne dem oder der User/in eine PM schicken, sobald ihr ihren/seinen Wunsch erfüllt habt.

Die Kriterien können zum Beispiel drei Wörter und ein Fandom (also eine Serie, ein Film oder vielleicht sogar ein Buch) sein, oder ein Pairing mit dem entsprechenden Fandom. Oder ihr schreibt eure ganze Idee hier hinein.
Natürlich müsst ihr bedenken, dass es zu manchen Fandoms weniger potenzielle Autoren hat und die Chancen so geringer sind, aber es lohnt sich (hoffentlich) trotzdem, denn wie man weiß kostet Fragen nichts :)

Außerdem ist es natürlich nicht verboten, zu einem bereits erfüllten Wunsch eine weitere Fan Fiction zu schreiben. So bekommt der Glückliche eben gleich zwei Geschichten geliefert und ist darüber mit Sicherheit nicht traurig.

Jetzt hoffe ich mal auf rege Beteiligung von beiden Seiten und viel Spass ;D


Wünsche:
· CSI:NY (Staffel 3): Peyton/Mac Pairing
· Prison Break: Michael/Sara Pairing
· NCIS: evtl. mit Kate


Erledigt:
· CSI (nach Staffel 7): FF, die an der Folge 7x24:Living Dolls anknüpft und in der Sara nicht stirbt
 
Werbung:
AW: Fan Fiction Wish List

ich find die Idee toll *Bambina mit 80 Schlägen pro Sekunde tätschel*

ich hätte da schon Wünsche, aber ich glaub nicht, dass schon viele hier CSI oder CSI:NY so weit gesehen haben, wie es in Amerika ist. - (SPOILER für 3. Staffel CSI:NY und 7. Staffel CSI) - Wenn doch, hätt ich gern ne Peyton-Mac-FF aus CSI:NY (hab bisher im ganzen Netz nur 2 FFs gefunden :() und von CSI eine FF, die nach 7x24 "Living Doll" spielt und in der Sara nicht stirbt.

bei Prison Break kann mir aber viell wer helfen, ich hoffe ich bin nicht die einzige Michael-Sara-Shipperin ^^

ansonsten wär ich bereit was zu schreiben, wenn wer was wünscht und ich die Serie kenn. :D

lg syd
 
AW: Fan Fiction Wish List

Yay, eine ist erledigt xD Ob Sara lebt oder stirbt ist zwar nicht klar, aber ich denke, du bist zufrieden damit :p

Außer dir will ja eh keine mitmachen *sigh*
 
AW: Fan Fiction Wish List

Ich wünsche mir ne NCIS-FanFiction. Vielleicht gibts ja von euch Autoren jemanden, ders gern schaut. Mir fällt nicht viel dazu ein. Vielleicht stirbt ja Kate nach "Twilight" nicht und Ziva und sie arbeiten zusammen im Team oder so. *schulterzuck* Würd mich aber auch über andere Ideen ganz doll freuen. :)
 
AW: Fan Fiction Wish List

ich schau gern NCIS, *PiperHalliwell.. im FF-Wettbewerb sind bereits zwei NCIS-Kurzgeschichten von mir drin, hast du die viell schon gesehen?
Wenn du mir noch ein paar mehr Vorgaben gibst, wär ich bereit dir noch eine zu schreiben :) Wie lang soll sie denn ca sein? Mit ieinem Ship drin? Um welche Staffel herum soll sie spielen? (mit Vorgaben ists etwas einfacher ^^)

lg syd
 
AW: Fan Fiction Wish List

Im Wettbewerb hab ich nicht geguckt. Das werd ich gleich mal tun.

Mit den Vorgaben ist das so ne Sache, mir fällt da meist nix so richtig ein, aber ich versuchs mal: Es spielt im Anschluß an die zweite Staffel, Kate stirbt nicht. (kA warum, vll hat Ari gezögert oder so, naja paßt wohl eher nicht zu ihm, vll hast du ne Idee :)) Hm... vll kriegst dus ja irgendwie hin, daß Ziva trotzdem Ari töten muß und dann beim NCIS anfängt. Ob sich Kate und Ziva gegen Tony "zusammenschließen" oder ob sie sich "anzicken", bleibt deiner Kreativität überlassen.

Ship hab ich eigentlich keins, weil ich denke, daß es dann nicht mehr so witzig ist, aber wenn dann am ehesten noch Abby und McGee.

So, ich hoffe, die Vorgaben sind ok und verständlich, sonst frag ruhig. Die Länge ist egal, was dir halt einfällt. Ne Kurzgeschichte oder so ist auch ok.

Freu mich schon ganz doll. :)
 
AW: Fan Fiction Wish List

ja damit kann ich schon eher was anfangen :D danke für die Vorgaben, ich werd mal sehen, was ich zusammen bring ;)
 
Werbung:
AW: Fan Fiction Wish List

Ich würde freuen, wenn jemand eine Story über Prues Rückkehr schreiben würde. Als nicht nur ein kleiner Besuch als Geist, sonder entweder, dass sie öfters kommt oder evtl. auch wieder dauerhaft da ist, also die macht der 4, Denn Paige sollte auch mit eingebunden werden.

Würd mich echt freuen so eine Story zu lesen.

Bin mal gespannt, ob sich jemand aufraffen kann :D
 
Zurück
Oben