• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fand jetzt könnte ích mich auch mal vorstellen!

*Faye*

5.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
6.310
Ort
Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
hey,
also ich fand der 1380 beitrag is absolut perfekt um mich auch mal vorzustellen:
Ich heiße eigentlich Sandra.Ich bin 12. Habe 2 geschwister (Birgl, die ältere). Braune Haare und braune augen....bin relativ groß für mein alter. Geh in die 6.kl. am Gym.Tja und sonst.... Ich hab einen Hund, falls es euch interessieren sollte is es ein deutsch drahthaar, er heißt Balu is ähm....fast 11. Und sieht total niedlich aus!
Naja und wenn ich jetzt weiter so "red" könnt ihr ja nix mehr fragen und alleinunterhaltung is au langweilig also....

glg,
Sandy
 
Werbung:
hi sandy Girl herzlich willkommen kann man ja nicht mehr sagen deshalb ein einfaches hallo
ich habe eine frage : hast du eine lieblingsfarbe?
 
schwarz gefällt mir echt gut
weißt du dass ich genau 7 tage nach dir geburtstag habe? :D
und wir beide das gleiche sternzeichen haben? :)
 
Hi duu!
Wir kennen uns ja ein bissal... (von FallenAngel und vom Kampf der Mächte :))
Wieso hast du dich so lang nicht vorgestellt??:D
Ach ja, ich hab dann *überleg* 23 Tage nach Sandy*Girl und *nochmalüberleg* 16 nach Phoebedance :D (am 1.10. :p)
 
also...
ich würd ja jetzt fragen wieso schon?;)
aber des sagt dir dann auch nix...
naja am anfang war´s ja nur zeitvertreib und mit der zeit kannte ich dann eh schon ziehmlich viele....tja und die zahl 1380 is doch wirklich schön oder nich?
 
Naja, wie mans nimmt, gell :D

Bei der Zahl muss ich irgendwie immer ans Mittelalter denken (und damit auch an Geschichte :tot: )
:lol:
Naja, ist ja nicht bös gemeint, verstehst du doch, oder??
 
Da muss ich dir recht geben :)
Aber erinnere mich bloß nicht dran! Wir haben am Donnerstag Mathe geschrieben und ich fürchte, ich habs schon wieder vermasselt :tot:
 
*lol*
Tja, jetzt is es eh zuspät...
ich muss jetzt in den ferien auch mathe nachholen, und schreib die SA nach den ferien dann....und zwo wochen später gleich die nächste....naja solange nur eine der beiden Schulaufgaben ne 2 wird is ja alles bestens!
 
gg was habt ihr bitteschön gegen mathe? es ist mein lieblingfach tztz :D
@sandy: was ist denn dein lieblingsfach überhaupt? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben