• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fehlende Folge Staffel3?

Sturmius

Neues Mitglied
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich bin erst vor kurzen erst in den Genuss von Charmed gekommen. Hab mir aber inzwischen die ersten Staffeln auf DVD geholt.

Am Ende der 3 Staffel, bzw am Anfang der Vierten ist mir dann Aufgefallen das hier irgen was fehlt.

Am Ende der 3. Staffel (letzte Folge bei mir: "Das Ende") ist Pheobe in der Unterwelt und Piper und Pru liegen bewustlos im Haus.
In der ersten Folge "Die neue Macht der Drei" 4. Staffel geht dann direkt mit Pru's Beerdigung los....

Mir schein das hier eine ganze Folge fehlt.
Hab ich da nur eine DVD erwischt wo die Folge nicht mit drauf ist, oder gibt es da eine einfachere und plausiblere Erklärung?
Auf jeden Fall ist das ganze recht irritierend o_O

Kurz um...: HIIILFE!!! ;D
 
Werbung:
AW: fehlende Folge Staffel3?

Hallo Sturmius!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Also lt. Episodenguide ist die letzte Folge der 3. Staffel die 3x22 Das Ende und die 1. Folge der 4. Staffel 4x01 Die neue Macht der Drei.

Prue wird am Ende der letzten Folge getötet als sie an die Wand geschleudert wird. *glaubichjetztzumindest*
 
AW: fehlende Folge Staffel3?

In der Serie gibt es keine Handlung darüber, was dazwischen passiert ist. Viele vermuten, daß es daran lag, daß erst nach Abschluß der 3. Staffel entschieden wurde, daß Shannen rausfliegt. Es gibt auch auf vielen Seiten Abhandlungen darüber, wie Phoebe aus der Unterwelt entkommen konnte. Wahrscheinlich konnte sie durch Leos Hilfe fliehen, da die Quelle den Pakt gebrochen hatte und Prue durch Shax töten ließ und sich so Phoebe auch nicht mehr dran halten und in der Unterwelt bleiben mußte. Ist wohl die logischste Erklärung, genau erzählt wird es aber nie.
 
AW: fehlende Folge Staffel3?

Ich habe mich auch lange gefragt, ob ich immer wieder eine Folge vergessen habe *lool*. Aber nein .... leider nicht.
Ist zwar sehr schade, aber nun gut ... Die Erklärung von *PiperHalliwell erscheint mir am logischsten für das Ganze ... Aber im Grunde, kann jeder seine eigene Vermutung haben und seine Fantasie spielen lassen, denn sehen werden wir die fehlende Zeit sowieso nie *lool*
 
AW: fehlende Folge Staffel3?

Es war schon in der 3 Staffelklar das Prue aussteigt. Ich fand auch immer das irgendwas fehlt zwischen den beiden Folgen.
Wie Phoebe wieder nach oben kommt wird aber im Charmed Buch "Die Macht der Drei" beschrieben.
 
AW: fehlende Folge Staffel3?

ich hab am anfang auch gedacht ich hätte was verpasst, aber bei der folge, die neue macht der drei, sagte cole: die quelle wird es mir nie verzeihen, dass ich dich nach oben gebracht habe
so in der art, da hab ich jeweils einfach angenommen, dass er sie raufgebracht hat, andersherum wie hätte man die ganze szene in den kasten bringen sollen? es war klar dass shannen nach der letzten episode aufhört, und es ist doch immer so ,dass die letzte folge einer staffel immer so spannend endet und wenn man das so gedreht hat, das prue stirbt und wie piper und phoebe gerettet werden würde, wäre irgendwie die spannung weg, finde ich
 
AW: fehlende Folge Staffel3?

Ich finde es blöd, das sie Prues Tod nicht näher gezeigt habe....nicht weil ich es liebe brutale oder traurige Szenen zu sehen, aber dadurch hätte man sich besser damit abfinden können, das Prue nicht mehr lebt!! Ich fand es blöd, das sie Prue´s "Abschied" so kurz und knapp gemacht haben!!
 
Werbung:
AW: fehlende Folge Staffel3?

Das der Abschied von Prue in Das Ende so schnell ging, konnte sicher nicht anders gemacht werden. Es musste eine schnelle Lösung für das Ausscheiden Shannen Dohertys gefunden werden. So durfte auch Shannen selbst in der letzten Folge Regie führen.

Mir hat anfangs auch ein Teil in der Handlung gefehlt um es zu verstehen. Aber wenn man die ersten beiden Folgen der 4. Staffel gesehn hat ist es nachzuvollziehen. Es wird daraus klar, dass Leo nur eine der Schwestern retten konnte. Er musste seine gesamte Kraft auf eine Fixieren um sie zu heilen, weil beide so gut wie tot waren. Wenn er es bei Beiden gleichzeitig getan hätte wären wohl Beide gestorben. Und er entschied sich für Piper weil sie seine Frau war.
 
Zurück
Oben