1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von Andra, 2 April 2003.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Wie sieht's aus? Hat jemand von euch den 8. Band gelesen?
    Ich warte ja noch auf das Taschenbuch, hab mir aber von meiner besten Freundin das Hörbuch ausgeliehen. Das war für mich ehrlich gesagt anstrengender als lesen...um nichts zu verpassen saß ich quasi nur vor meinem PC (mein CD-Player ist kaputt, ich höre alle CDs über den Rechner und hab so fast eine Woche gebaucht...
    Egal, ich fand das Buch toll und würde mich auch durchaus über einen 9. Band freuen...aber angeblich soll es ja bei den 8 Bänden bleiben.

    Nun bin ich gespannt auf die Serie, die in den USA ja schon Premiere hatte und im Frühjahr bei uns auf VOX ausgestrahlt werden soll.

    Meine Freundin, deren Englisch viel besser ist als meines, hat sie schon gesehen und findet sie gut, allerdings durch das gälische und die Dialekte schwer verständlich, also warte ich auf die deutsche Fassung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen