• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme von Alyssa

N

Nancy

Guest
Ich habe inziwschen zwar schon einige Filme von Alyssa, suche aber noch dringend folgende Filme von ihr (in Deutsch oder in Englisch):

- Dance Til Dawn
- The Canterville Ghost
- Driving Academy
- Old Enough
- Kiss the Bride
- Cannonball Fieber
- Straßenkinder

Vielleicht ist ja bei meinen Filmen etwas dabei, was ihr noch sucht?

Wer ist hier der Boss?-Folgen (84-92)
Melrose Place-Folgen (97)
2 Chaos City – Folgen
Outer limits – Folge (Tödliche Liebe)
Double Dragon
Poison Ivy 2
Poison Ivy 2 – engl. Originalfassung
Hit Back – Die Fährte des Mörders
Sins – Mörderische Vergebung
Immer Ärger mit Robbie
Gefangen in klirrender Kälte
Mord nach der Geburt
Mord nach der Geburt (The Surrogate) – engl. Originalfassung
Below Utopia
Below Utopia – engl. Originalfassung
Phantom Commando
Fear – Wenn Liebe Angst macht
Nosferatu – Vampirische Leidenschaft
Teenage Lolita – Verlockende Unschuld
Die Hochzeitsfalle
Die Hochzeitsfalle (Buying the Cow) – engl. Original
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also ich kenne nur "Phantom- Kommando". Poison Ivy2 hab ich zwar auf Kassette aber noch nicht gesehen.
Interessieren würden mich:
Nosferatu- Vampirische Leidenschaft
Fear- Wenn Liebe Angst macht
Mord nach der Geburt (deutsch und englisch)
Sins- Mörderische Vergebung
Poison Ivy2 (englisch)
Gefangen in klirrender Kälte
Teenage Lolita- Verlockende Unschuld

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte


P.S. Könntest Du mir diese Filme überspielen?
 
Hallo Leute!

Habe die Filme Fear (seltene Version ab 18), Double Dragon und Below Utopia mit Alyssa Milano auf DVD und möchte sie gerne verkaufen. Wer hat Interesse? Alle nur einmal geguckt.
Grüße,
Piper
 
Seid gepriesen!

Also ich hätte Interesse. Um was geht`s in den Filmen "Below Utopia" und "Double Dragon"? Und wieviel möchtest Du für die Filme/ einen Film denn haben?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
HI!

Also, double dragon habe ich grade bei www.ebay.de reingesetzt unter dem namen queen*of*the*damned, da steht auch eine beschreibung bei, aber below utopia habe ich noch hier, den könntest du haben. alyssa spielt darin eine junge frau, die mit ihrem freund zu seinen eltern fährt, und dann kommen einbrecher und die müssen sich verstecken und so, is super spannend und mit einem total unerwartetem ende!!! aber will nicht zuviel verraten! ;) und wegen dem preis... keine ahnung... vielleicht 15 inkl. porto euro...? also dann für below utopia. wäre das okay für dich? und wie gesgat, der andere ist jetzt bei ebay, aber auch erst bei einem euro, also schaut mal rein :D
liebe grüße,
piper
 
Seid gepriesen!

15€ inkl. Porto hört sich gut an. Und wie sieht es mit dem Film Fear aus? Hast Du den auch noch daheim?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi!

Nee, fear ist auch bei ebay, kannste ja da gucken gehen. wenn du dann meine bankverdindung haben willst für below utopia, schick mir mal ne pm, ja?
 
@ Nancy
mich würde Die Folge von Outer Limits interessieren.
Melde dich doch bitte unter:Julia.lax@ewetel.net
Danke Shany
 
Werbung:
AW: Filme von Alyssa

hallo nancy...
bin auf der suche nach dem film: "Mord nach der Geburt" hier im forum gelandet und habe gesehen, dass du den film hast...
eine frage: "kann ich den film von dir käuflich erwerben?"
bin nämlich schon sehr lange auf der suche danach...
würde mich über eine antwort freuen.
lg Miriam

P.S. Antwort bitte an:" mimimausebein@web.de"
 
Zurück
Oben