• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Mochtet ihr DRew in Charmed?

  • Ja ...auf jeden Fall

    Stimmen: 9 90,0%
  • Nein nicht so wirklich...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
klar hätte der länger mitspielen sollen der sieht nämlich oberhammer geil aus und jeder verhimmelt ihn. und mit seiner art kommt er einfach bei jedem an :rofl:
 
Wäre schon cool gewesen ... ich fand ihn auch voll süß .. XD
Aber wenn sie die Geschichte um ihn dann anders geschrieben hätten, weil .. irgendwie wärs komisch, der große Chris und dann noch das Baby Chris .. ach, des wäre sowieso klar, ich red nur wirres Zeug ;D
Ja, es wär super wenn er noch weiter geblieben wäre :D
 
Stimmt man hätte die Geschichte anders machen müssen. Das Leo und Piper erst später miteinander schlafen... Aber egal,. passiert ist passiert. Nur find ich ihn ursüß!
 
So, ich bin jetzt mal einer, der nicht dafür ist, dass er länger mitspielen hätte sollen :p.
Ich mochte ihn noch nie so besonders gerne und bin auch froh, dass er jetzt weg ist und nicht mehr wieder kommt :gemein:. Er hat meiner Meinung nach zu sehr genervt und dubiose Sachen gemacht ;)
 
Ich finde, dass er länger hätte mitspielen sollen. Ich mochte seinen Charakter schon sehr. So vom Äußerlichen fand ich ihn nicht so besonders. Er ist einfach nicht so mein Typ, aber der Charakter war schon gut
 
ich fand ihn ganz ok:) klar, ein schnuckel ist er auf jeden fall:verliebt:
aber er war mir einfach nicht so symphatisch:ka:
wenn jemand hätte länger bleiben sollen, dann würde ich für cole stimmen,
den mochte ich am liebsten:) aber das geht ja jetzt nicht mehr:(

Lg ~Shiny~
 
Ja
Na also ich finde schon das er länger bei Charmed hätte mitspielen sollen,..

Den Grund den er für den ausstieg hatte fand ich ja auch voll prickelnd -.-
Er spielt stattdessen in einer deutschen Actionserie mit oder so <_<
Na hoffentlich strahlen sie die Serie bald aus ...
Und bei Charmed hatte Chris meiner Meinung nach ein viel zu appruptes Ende.. 6. Staffel zu Ende und er muss dann auch sterben.. wie "toll" OO
 
Ja, ich finde auch, er hätte ruhig noch einbisschen länger spielen können.
Mit ihm hatte die Serie etwas abwechslungsreiches, manchmal auch etwas
Lustiges.
Ich fand es unheimlich traurig, als er in Leos Armen gestorben ist. :weinen:
 
Meiner Meinung nach schon. Er hat sich zu einem meiner Lieblingscarakter entwickelt. Mit seiner art und seinem Aussehen ist er wirklich sehr sympatisch rüber gekommen. Auserdem hat er wieder etwas neues geliefert. gegen weitere gastrollen habe ich nichts einzuwenden.

Er wird mir in der Seie auf jedenfall sehr fehlen
 
Werbung:
ich find drew soooo süüüß :verliebt: und ich war sooo traurig als
er weg war!!!! Ich fände es schon toll, wenn er mal
wieder kommen würde, aber wahrscheinlich wird das
wohl nix mehr :nein:
sab
 
Zurück
Oben