• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Was ist besser, "Findet Nemo" oder "Große Haie-kleine Fische"?


  • Umfrageteilnehmer
    31
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Der Film hat einfach alles, was ein guter film braucht.
Das beste ist natürlich, dass er auch für Erwachsene super lustig ist. Hab ihn mir erst letzte Woche mal wieder angeschaut^^

Dori ist einfach die beste :D
 
Werbung:
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Ich kann mit beiden nicht wirklich was anfangen, weder mit Nemo noch mit GHKF, auch wenn ich mcih an den weiten nicht mehr wirklcih erinnern kann... Aber Nemo... Ich weiß nicht, irgendwie... Nicht meins ^^
 
Werbung:
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Welches der beiden Animationsfilme findet ihr besser??? Habt ihr beide schon gesehen?
Ich habe nur "Findet Nemo" gesehen, und fand den Film ganz gut. Wollte mir auch das andere ansehen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich denke, dass es auch ein ganz lieber Film ist wie "Findet Nemo".
Findet ihr, das "Große Haie-kleine Fische" nur so eine doofe Kopie von "Findet Nemo" ist? Freue mich auf eure Antworten!

lg Niki

...definitiv "findet nemo"! viel lustiger und auch besser gemacht. also ist meine meinung.:party02:
 
Zurück
Oben