• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Werbung:
Also,der Nemo war echt witzig,besonders die Hai,mit ihrer Therapiesitzung fand ich cool;und natürlich die verwirrte Dori,die walisch kann.
Aber Anke Engelke ist ja fast schon eine Garantie für Witz ,auch wenn sie nur synchronisiert....
 
Ich liebe "Findet Nemo". Der ist sowas von süß. Ganz besonders mag ich Dori. Anke Engelke synchronisiert sie wirklich super. Die Stimme passt fantastisch zu der Figur.
 
Ich habe den Film mit drei anderen Mädchen aus meiner Schule angeschaut. War ja voll lieb! Hat mir eigentlich gefallen, aber nicht sooo gut wie es manche hier finden!
 
der film ist schon süss;)
allerdings ist er für meine kleine nichte besser und spannender gewesen als für mich:)
ist aber schon lieb,der nemo*knuddelz*
nochmal würde ich mir den film aber nicht ansehen!
4mal reicht!!!
bussi shiny
 
Ich liebe den Film "Findet Nemo" der ist so süß und einer meiner Lieblingsfilme.

Besonders mag ich Dori. Mit ihrem walisch *gg*
 
Als ich die Vorschau das erste Mal im Kino gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Wieder so ein dämlicher Kinderfilm, der zur Volksverblödung beiträgt!"
Ich hab mir nicht mal gemerkt wie der Film geheißen hat.
Dann habe ich ewiglange nichts mehr von dem Film gehört und plötzlich sehe ich die Vorschau im Fernsehen!
Ich fand ihn auf einmal gut und hatte auch nichts dagegen als mich meine Freundinnen ins Kino geschleppt haben!
Als ich wieder aus dem Kino draußen war, hab ich gewusst das ich gerade den süßesten Zeichentrickfilm gesehen habe!
Ich bin wirklich überhaupt kein Fan von Zeichtrickfilmen, aber den hab ich mir auf DVD gekauft und sehe ihn mir oft an!
Er ist einfach nur supersüß, superwitizg und....hach...einfach so süüüß! :verliebt: ;)
 
Ich hab den Film jetzt auch schon das eine oder andere Mal gesehen. :) und immer wieder ist er total süss... Ich find die Pixar-Filme zwar eh allgemein echt genial (A Bugs Life, Monsters Inc. ... geniale Filme) aber Nemo.. der ist mir echt geblieben.

Ich hab da natürlich so meine Lieblingsszenen

zum beispiel da wo Dori zu Marlin sagt, er solle ihr folgen und ihn dann ganz verwirrt fragt, wieso er ihr jetzt nachschwimmt....

oder wo Marlin und Dori mit den Schildkröten schwimmen, und dann wo sie "abspringen" Marlin die Schildkröte (wie heisst die nochmals?) im letzten augenblick noch fragt, wie alt sie ist, weil er Nemo versprochen hat, dass er fragt, wenn er ne Schildkröte trifft...

und dann lieb ich die Szene auch noch, wo Nemo im Aquarium festsitzt, und mit den anderen die wildesten Fluchtpläne schmiedet

und die Selbsthilfegruppe der Pseudovegetarischen Haien ist eh genial... ;)
 
Das ist der erste animierte Film/ Zeichentrickfilm, der mich einfach nur amüsiert hat. Man kommt aus dem lachen gar nicht mehr aus. Schon am Anfang, wenn Nemo aufschreit: "Ab in die Schule, Ab in die Schue " oder sich Putzen muss... rofl

"Ohh, Nemo hat das Boooo angefasst." diese Schuklasse ist echt der Hammer. "Eeeeeeeeeeeeesss gibt nichts zu sehen". oder "oh schreck Nemo schimmt aufs offene Meer." (lispel)

Aber Dori ist einfach nur die beste. Wie die sich immer freut und ihre kleinen Bäckchen. Hach, zu niedlich. Ich glaube ich muss da mal nen WP machen. Mein Name ist Nemo... oder Silvia, Klitschko, Tschibo oder Neo?

hach, ein Film, den man sich nachts um 3 anschauen kann udn trotzdem jede Sekunde lachen muss. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben