• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Werbung:
Ja, der Film ist wirklich total süss. Musste fast weinen im Kino. Hab ich dann aber doch unterdrückt, weil mich die Leute im Kino sonst sicherlich komisch angeschaut hätten. :rofl: :rofl: :rofl:
 
der film ist echt super - hab ihn mir schon auf dvd gekauft und uuuuuuur oft angeschaut :D
ich liebe überhaupt alle disney filme :zustimmen
 
AW: Findet Nemo

Einer der besten Filme aller Zeiten!!!!

Alle Animationsfilme nach Findet Nemo, konnten diesen nicht ansatzweise konkurrenz machen :D

Ich liebe Dori
 

Anhänge

  • gd.jpg
    gd.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 2
AW: Findet Nemo

Findet Nemo ist einfach hammermäßig =D den Film könnte ich mir hundertmal ankucken und müsste bestimmt immer nochlachen ^^ Dori ist einfach zu witzig ^^
 
AW: Findet Nemo

oh ja, Dorie ist wirklich die beste :D

Das ist so ein Film, wie Schuh d. Manitu, den man 20x sehen kann ohne, dass er langweilig wird!!
Findet Nemo gehört für mich jetzt schon zu den Kultfilmen *g*
 
AW: Findet Nemo

:jump:
Jaaa, es gibt sie doch noch!
Schön, dass es so viele Findet Nemo bzw. Dorie Fans gibt *g*

walisch *lach* Das war eine der vieeeelen Stellen, in denen ich mich fast kaputt lachte^^

und die Adresse *g*
Ich glaub ich muss mir den Film mal wieder anschauen :rofl:
 
AW: Findet Nemo

oh mein Gott, wie das wohl ausschauen würde. Stell dir mal vor, so ne ganze Schulklasse versucht walisch zu quasseln :D :D

Was mir noch eingefallen ist, dass ich die anderen Fisch aus dem Aquarium auch richtig toll fand. Vorallem der eine, der sich anfangs nicht mir Nemo abgeben wollte, ihn aber dann total ins Herz geschlossen hatte und letztendlich sein Leben für Nemo geopfert hatt. Mist, wie hieß der denn noch gleich? *denk-denk* :D
 
AW: Findet Nemo

Das wär doch mal ne Abwechslung =)

Ahh du meinst Khan oder?? der wo eine zerissene Flosse hatte?!

Wen ich noch total lustig finde is die Fischdame im Aquarium wo denkt, ihr Spiegelbild wär ihre Zwillingsschwester ^^ aber auf den name komm ich grad irgendwie auch nicht ?? ^^
 
AW: Findet Nemo

Ahh du meinst Khan oder?? der wo eine zerissene Flosse hatte?!

stimmt, genau so hieß der :D

Allein wäre ich glaub nicht drauf gekommen. Aber wie gesagt, werde mir den Film bald mal wieder ansehen, hab ihn ja zum Glück auf DVD *freu*
 
Werbung:
Zurück
Oben