• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugangst?

A

Aviva-Viviana

Guest
Hallöchen!
Mich würde interssieren ob jemand von euch Flugangst hat!
Also cih persönlich liebe fliegen überhaupt das Aufsteigen
Am liebsten habe ich es ja, wenn cih am Fenster sitze :zustimmen #

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Ja der Blick und so, das ist schon super, aber irgendwie hab ich schon n bisschen bammel, ich flieg nämlich in 2 Wochen nach Griechenland.
naja und obwohl mein Vater immer wieder sagt mit dem Auto passieren mehr unfälle, hab ich trotzdem ein bischen schiss.:colgate:
 
lool!
Ich glaub auch das es mit dem auto unsicherer als mit dem Flugzeug ist *g*
Cool ich fliege in 8 Tagen nachen Monastir/Tunesien. Viel Spaß in Griechenland!

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich hab zum Glück keine Flugangst. Ich finde fliegen sogar noch schöner als mit dem Auto in den Urlaub fahren, da hat man viel mehr Platz :zustimmen
Manchmal hab ich etwas höhenangst aber das hält sich in Grenzen :)
 
Ich versteh nichtwei man Flugangst haben kann. Fliegen ist doch was schönes. Man fühlt sich da irgendwie freier.
Bin leider noch nicht so oft geflogen. 7 mal so weit ich mich errinere.
 
Ich finde fliegen auch sooo geil. Hab zwar ureee höchenangst *g*, aber das verschwindet vollkommen, wenn ich im Flugzeug sitze *gg*

Lg Aviva-Viviana
 
Ich fühle mich nur unwohl, wenn ich an einem Gelender weit oben stehe. Sonst ist das bei mir nicht so schlimm. Eigentlich finde ich es schön, wenn man weit oben ist weil man dann alles sehen kann :)
 
Hi!

Also ich weiß nicht ob ich Flugangst hab oder nicht, denn ic bin erst einmal geflogen und das war 1997. Aber ich denke schon, dass es mir da gefallen hat...
 
Ich flieg am Mittwoch in die Türkei...
Ich bin bis jetzt zweimal geflogen :eindösen: so vor'm fliegen selbst hab ich wenig Angst
Nur mit dem Terror zur Zeit hab ich schon irgendwie Angst-
aber ich seh's schon optimistisch :/ :)
 
Ich flieg am 15. August nach Griechenland und bin bis jetzt erst einmal geflogen...so richtig Angst hab ich eigentlich nicht davor aber ein bisschen unwohl ist mir schon dabei wegen dem Terror und dem Gedanken, dass es ja abstürzen könnte, aber das Fliegen selbst find ich schon schön.. :zustimmen
 
ähm ja... also ich hab schon ziemlich Flugangst. ich weiß nicht, woran es liegt. ich bin noch nicht oft geflogen, also von dem her...
als ich das erste mal geflogen bin, fand ichs klasse und beim rückflug hatte ich plötzlich total schiss. ich krieg immer schon beim kleinsten ruckler die panik, das ist echt schlümm :eindösen: aber inzwischen mach ichs so, dass ich am tag vor dem flug nicht schlafe und dann so übermüdet bin, dass ich im flieger einschlafen MUSS. ansonsten könnt ich nicht einschlafen und würd die ganze zeit schier die krise kriegen ;) jaja so iast das... :ka:
 
Werbung:
Also ich hab keine Flugangst. Aber ich kann nie aus dem Fenster sehen, da wird mir schlecht aber sonst find ich fliegen ganz ok.
 
Zurück
Oben