• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugangst?

White Shadow schrieb:
oh je..... ich hab echt furchtbare flugangst...... mittlerweile hab ich das problem zwar schon ein bissi unter kontrolle aber eben noch nicht ganz......
ich fühl mich einfach so hilflos im flieger weil ich da nicht jederzeit raus kann wenn ich will und mich so eingesperrt fühl.....
lg
ja so gehts mir auch!
und außerdem spielen sich immer ganz automatisch die schlimmsten katastrophen in meinem kopf ab, also z.B. dass das Flugzeug Feuer fängt oder sonst was, dass es eben abstürzt, und da kann ich nichts dagegen tun. diese horrorgedanken kommen immer ganz von alleine und das treibt mich dann immer schier in den wahnsinn.
 
Werbung:
also bei mir ist die angst über meer oder land gleich.
über dem meer fallen mir horroversionen ein, dass das flugzeug ins meer stürzt und voollläuft und man nicht rechtzeitig rauskommt usw... ziemlich absurde sachen einfach.
ich werd da vor angst immer ganz panisch und schrei schon bei jedem noch so kleinen ruckler. :eindösen: flugangst ist schon n rechter scheiß...
 
ja das mein ich mit absurd... unrealistisch

ich glaube auch, wenn man mit der geschwindigkeit auf der wasseroberfläche auftrifft, wird das flugzeug zu nem ziemlichen wrack gequetscht... wuah, ch wills mir gar nicht ausmalen... :erstaunt2
 
ah so... ;)
nein das will ich mir auch gar nicht erst ausmalen.
für die leute die den flieger dann bergen is das sicher horror- die ganzen(wasser-) leichen und das verbeulte flugzeug......
ich glaub nicht dass die noch in ein flugzeug steigen nachdem sie so etwas gesehn haben.....
 
mir wird schon ganz anders, wenn ich nur dran denke...
ich hasse meine flugangst, weil ich so gern am meer bin, aber durch diese flugangst trau ich mich einfach nicht in ein flugzeug und kann nicht ans meer fliegen :eindösen:
 
Also Angst direkt hab ich keine. Mein bei meinem Flug den ich hatte waren vielleicht auch keine turbulenzen oder dergleichen vielleicht deswegen, aber sonst ich habe es genossen, das einzige was ist ich sitze am liebsten am Fenster, ansonsten fühle ich mich unwohl, keine Ahnung wieso.

lg Alex alias Shadow101
 
Jaaa genau so ist es bei mir auch aber eines sag cih euch!
Letztes Jahr bin cih mit einer kleinen Austrian Airlines (österreichische flugmarke)
geflogen udn cih sags euch die war HYPERMEGAWUNZI klein!
Mein Vater ist voll ausgezuckt, weil es keinen platz bei den beinen gab!!
maa der is ausgezuckt *gg*
Aber es war wirklich ureee eng!
 
Ich liebe das Fliegen.Ein bissal Schiss hab ich schon aber so bald man aufgestigen ist.Hab ich nichts mehr.Und dann fühl ich mich frei
 
Sodala heute flieg ich weg!!
Bin jetzt 2 Wochen nciht da!
Wünsche allen noch schöne Ferien!!
Hab euch lieb bussal euere Aviva-Viviana
 
flugangst habe ich eigentlich nicht aber wenn ich dann in der luft bin gehen mir ein paar mal pro flug die blödesten unfälle durch den kopf
 
Also Flugangst kenne ich nicht. Ich find das Gefühl immer wieder toll, wenn die Maschine mit was weiß ich wie vielen Stundenkilometern über die Startbahn rast und dann irgendwann abhebt und dich in die Lüfte trägt. Das einzig unangenehme daran ist, dass es mir jedes Mal die Ohren verschlägt, aber das wars auch schon.

Das schönste beim Fliegen ist, wenn es so richtig schirch ist, wenn man wegfliegt. Ich find das so schön, wenn man durch die Wolken durchfliegt, irgendwann ist man dann über der Schlechtwetterfront und wenn man runterschaut, kommt es einem so vor, als würde man über riesige Bahnen Watte hinwegfliegen. Mir gefällt das irgendwie.
 
also im allgemeinen liebe ich es zu fliegen, allerdings gehn mir in der nacht vor dem flug meistens lauter flugzeugunfälle durch den kopf :)
beim starten hab ich deshalb immer so n gemischtes gefühl von freude/angst....
aber wenn ich erst mal in der luft bin, ist es ein echt gutes gefühl..
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben