• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugangst?

Also ich habe auch keine Flugangst. Mir macht das fliegen noch recht spass. Bin erst gestern wieder von Griechenland zurück geflogen, das war wieder mega cool. Ich fliege eigentlich noch ziemlich öfters, aber ich hatte noch nie Flugangst. Im flugzeug hat man immer so ein irres Gefühl im Bauch (vorallem beim starten und beim landen...) Ich liebe dieses Gefühl... :D
 
Werbung:
ich habe keine fluganst..ich liebe das fliegen..so wen es abhebt..:D

nur das essen schmeckt immer in bisschen gewöhnungsbedürftig :lol:

aber sonst finde ich es wirklich cool!

lg
 
ja ich liebe es auch. Überhaupt beim starten und landen. maah wenn cih könnte würde ich jeden tag fliegen *ggggg*. Du hats recht das essen ist wirklich sch***
aber egal *gg*

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
ich weiß net ob man das flugangst nennen kann aber uich bin bis vor kurzem noch nie geflogen und hatte halt ein bisschen angst aber ich denke niocht das man das flugangst nennen kann. als wir dann aufegestiegen sind und mann sie erse von so weit oben sehen konnte war das echt ein tolles gefühl.
 
Ich habe keien Flug angst, finde fliegen sogar total klasse!!Das ist voll das schöne Gefühl wenn man in der Luft fliegt, ich finde fliegen total schön.,.......

lg lary
 
Also die meisten hier haben keine Flugangst, die haben sogar spaß am Fliegen.
Hat jemand einen Verwandten/Bekannten der als Pilot oder Flugbegleiterin arbeitet??
Das wär cool :)

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich habe keine Flugangst ich liebe das Fliegen sogar um erlich zu sein. Für mich gibt es nichts schöneres als zu Fliegen, vorallem wenn ich am Fenster sitzten darf.
 
Ich bin zwar noch nicht oft geflogen bzw. da war ich noch relativ klein aber eigentlich habe ich keine Angst. Wieso auch? Da dürfte ich ja auch nicht über die Straße gehen oder mit dem Auto fahren.
 
Ich liebe Fliegen! Das ist doch das tollste was es gibt! Man bewegt sich schnell und gemütlich von A nach B, wieso auch nicht? Nach dem 11. September hatte ich ne Zeit lang echt Angst und hab mich geweigert mit meinen Eltern in Urlaub zu fliegen, aber dann bin ich doch mit und hab keine Angst mehr! Aber kriegt ihr beim Landen auch manchmal Ohrenschmerzen?
 
Ich habe keine Flugangst, aber meine beste Freundin.
Nächsten Sommer fliegen wir zusammen weg, bin mla gespannt wie sie es übersteht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Obwohl der beständige Schatten
unabwendbaren Todes
über jedem Tag aufragt,
können die Freuden des Lebens
so schön und tief sein,
daß das staunende Herz
beinah
zu schlagen aufhört
 
Eigentlich hatte ich noch nie Flugangst. Im Gegenteil: ich liebe es zu fliegen. Nur dieses Jahr auf dem Hinflug nach Mallorca hatte ich, als das Flugzeug anfing zur Startbahn zu rollen, irgendwie ein komisches Gefühl und dachte, wir würden abstürzen. Ich hatte echt total Angst, weil ich das Gefühl noch nie hatte und dachte, dann ist es so gut wie garantiert, dass es passiert. Aber wir sind dann doch irgendwann gelandet ;)

@Phoebe3: Das knacken in den Ohren kenne ich auch, früher hatte ich das immer 2 Tage lang. Jetzt hab ich es so gut wie nie mehr, wenn ich Kaugummi kaue. Aber bei der Landung zu schlafen ist wirklich schrecklich. Danach hat man irre Ohrenschmerzen, weil man beim Schlafen ja nicht so viel schluckt. Da sollte man unbedingt wachbleiben!
 
Ich habe auch überhaupt keine Flugangst! Ich mag Fliegen total gern. Es ist die beste Art zu reisen, weil man z.B. bedient wird.
 
Werbung:
Also ich liebe das Fliegen, eigentlich weniger das fliegen selbst, sondern ich denke dann immer an die schönen orte, wenn man geflogen ist. Ich verbinde mit dem fliegen meine schönsten Urlaube, allerdings: zwei von meinen Freundinnen haben schrecliche Flugangst!!! Vor allem wegen der sache vom 11. September. Sie haben Angst das sie auch in so ner Maschine sitzen könnte!!!
 
Zurück
Oben