• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Formel 1

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Hallo was meint ihr, wer wird wohl weltmeister ?
Ich kann da nur sagen ! Ja,ja ies wird wohl wieder eine Saison von M.Schumacher !

Ich persönlich bin ja mal gespannt wie sich "unser Österreicher" Christian Klien schlagen wird !
Die ersten beiden Rennen ist er ja schon mal Durchgekommen ! Und recht mehr kann man wohl noch nicht erwarten!
 
Werbung:
gabs das Thema nicht schon?? *grübel*

ich kann nur sagen geil geil geil geil!! :lol: sommer, sonne, bekannte moderatoren stimme, motorengeräusche, hymnen.................... :rolleyes:
 
So, heute gehts mal wieder los!
Un der "rote" Michale Schumacher steht mal wieder auf der Pole ( das wird nun aber wirklich langsam langweilig)

Und unser österreicher Christian Klien startet von rang 12, zwei Plätze vor seinem Teamkolegen! ;)
 
Tja, und wer hat mal wieder gewonnen ?

Na wär wohl der Michael Schumacher => langsam wirds wirklich langweilig :(
 
Ja es wird wirklich langsam aber sicher langweilig.
Silber kann man ja abharken für dieße Sesong.
Mal guken was BMW noch zu stande bring.
Schlecht waren sie ja nicht, bzw, das was
sich Ralf geleißtet hat ist wirklich blöd.
und zum schluß mit Montoya.
Auf BAR-Honda will ich mich nicht
verlassen.
 
Ich finde auch dem Schumacher sollte man Zwingen aufzuhören oder man sollte ihn Zwangsverpflichten bei Minardi, ob er da auch noch so gut wäre ? :lol: :lol:
 
Moin!
Hab mal nebenbei gehört, dass bei ner Motorrad-WM nen überlegener Fahrer zu nen unterlegenen Team freiwillig gewechselt ist um mal wieder ne Herausforderung zu haben. Ich glaub, der ist wohl trotzdem ganz gut!?

Jedenfalls sollte M. Schumacher auch mal zu Jordan oder so wechseln. Oder zu McLaren. ;)

Stefan
 
Am Sonntag heulen wieder die Motoren! <!

Ja das wär doch mal was Michael Schumacher in einen schlechten Team!
Ich wär für Minardi!
Wie lange er wohl brauchen würde um dieses Team Konkurenz fähig zu machen ?
 
Ich kann nur eins zu Scuhumacher und seinem letzten Sieg sagen!

Nehmt ihm den Führerschein weg!
 
AW: Formel 1

Nach der großartigen Ankündigung, dass Michael Schumacher sein Comeback startet, gibts jetzt die große Enttäuschung! (zumindest für mich :-()

Denn er kann nächsten Sonntag aufgrund seiner Nackenschmerzen (Motorradunfall) doch nicht in den Ferarrie Formel 1 Wagen steigen *wein*

Ich hatte mich soo auf Schumis Rückkehr gefreut und nun das!!!

WÜnsche ihm aber auf alle Fälle ne Gute Besserung u. hoffe, dass er sobald es ihm besser geht doch zurückkommt :D
 
AW: Formel 1

Also Mein Daddy war immer ein grosser Formel 1 Fan, deswegen kenne ich mich gut aus. (Ach diese Wochenende, warum müssen diese Rennen immer dann sein? Hatte meistens fast nichts von Daddy da er alles davon sich ansehen musste xD)

Naja ich würd mal sagen ist besser so, obwohl ich auch für Ferrari natürlich "bin" (gut bin eigenltich für nichts, aber für die am ehesten, bzw früher immer... bin halt ne Italienerin) Ich meine wäre vielicht nicht so gut rausgekommen, immerhin sind einige Jahre vergangen seit er nicht mehr fährt und seine Fitness hat natürlich nachgelassen.

Auf seine Nackenschmerzen wurde ich aber erst durch dieses Thema aufmerksam, hatte von diesen Unfall nie was mitbekommen.

Formel 1 ist eh nicht mehr das selbe. Steigen immer mehr aus, das Sauber-Team wirds so nicht mehr geben (ach amer Peter Sauber ich wohnte mal sozusagen neben seiner Werkstatt in Hinwil, dieser Windkanal ist wirklich eindrücklich...) was für mich als schweizerin natürlich sehr traurig ist.

Naja, aber eben, finde das ganze sollte man stoppen jetzt wo es überhaupt nicht mehr vergleichbar mit früher ist. , sinnlose unweltverschmuzerei ist es ja eigentlich...
 
AW: Formel 1

ja, die Formel 1 ist wirklich nicht mehr das was sie schon mal war...

Früher hab ich zusammen :D mit meinem Dad immer jedes Rennen geschaut.. Aber seid Schumi nicht mehr dabei ist. Hab ich fast kein Rennen mehr gesehen, da einfach mein Favorit weg war u. ich so irgendwie das Interesse verloren hatte.

Hätte Schumi nur nie mit dem bescheuerten Motorradfahren angefangen, dann könnte er jetzt in seinen Ferrari einsteigen u. nächstes Wochnende seine Runden drehen...
 
AW: Formel 1

Also ich fand das war absehbar, dass Michael Schuhmacher nicht kann. Die Verletzungen müssen wohl schlimmer gewesen sein, als es schien.
 
Werbung:
AW: Formel 1

Aber trotz allem schließt Schumi ein Comeback nicht aus. Klar nächsten Sonntag kann er auf keinen Fall fahren. Aber evtl. wird ja sein Nacken etc. wieder besser u. fähr in 2 Monaten nochmal oder so.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es doch noch klappen würde...
 
Zurück
Oben