• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fort Boyard (Neuauflage)

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Kennt ihr die Sendung noch, die damals in den 90gern Jahren auf SAT 1 kam.
Ich liebte die Show.

RTEmagicC_fort-boyard.jpg.jpg


Eine abgelegene Festung vor der französischen Atlantikküste und spannende Herausforderungen für 54 Stars aus Show, TV, Sport und Musik: Am Dienstag, 11. Januar 2011, 20.15 Uhr startet "Fort Boyard", die erfolgreichste Promi-Abenteuer-Spielshow, bei kabel eins.

Auf der geheimnisvollen Festung geht es in neun Folgen für die zahlreichen prominenten Kandidaten um Geschicklichkeit, Ausdauer, Teamgeist, Mut und Kraft.


Jetzt am Dienstag startet die Neuauflage. Ich freu mich schon voll. Hab die Serie/Show damals geliebt...
Hier der Link zu Infos der Neuauflage
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/fort-boyard/

Was ich bis jetzt so erfahren hab, werden "Promis" antreten...
Den Start machen wohl die K11 Mitglieder (Alexandra Rietz, Michael Naseband und Gerrit Grass) gegen Sänger Lucy Diakovska und Martin Kesici sowie Choreograf Marco da Silva.

Gespielt wird natürlich für nen Guten Zweck...

Lucy bei einem der vielen Spiele
FortBoyard_folge1_300_176.jpg
 
Werbung:
AW: Fort Boyard (Neuauflage)

Und? Wie fandet ihr die 1. Folge? Hat jemand geschaut?

Die Spiele fand ich genial. Würde sie gerne auch alle mal (außer das mit den Spinnen) nachspielen…
Das erste mit dem Tauchen war total witzig. Als Lucy und Alexandra zuerst in den Kasten geschrien haben anstatt ins Megafon :D :D

Meine Lieblinge waren gestern Lucy und Martin, aber auch Alexandra. Sie ist echt der Hammer!! Musste ich schon mehrmals beim TV Total Turmspringen feststellen. Das hat sie letztes Mal sogar gewonnen (noch vor Fabian Hambüchen *g*)

Aber Martin hat sich teilweise schon etwas angestellt. Wobei ich es wahrscheinlich nicht besser gemacht hätte. Aber gegen die anderen sah er nicht so "sportlich" aus :D
 
Zurück
Oben