• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum für TV-Serien und Filme

Es ist ja nicht so, dass ich euch nicht verstehen würde.

Umgekehrt müsst auch ihr mich verstehen, ich habe viel Geld gezahlt um das Forum wieder aufleben lassen zu können, dass ich damit auch ein klein wenig zur Belebung eines anderen Forums von mir beitragen möchte dürfte wohl verständlich sein. :)
 
Werbung:
wär es da nich einfacher einfach hier ein schön ausgebautes unterforum mit filmen zu errichten und das andere forum zu schließen? VOm Inhalt her würde nichts verloren gehen, die user aus deinem Forum könnten sich hier anmelden und hier mit diskutieren.
Vielleicht finden sie hier ja auch ein Thema einer anderen Kategorie, dass sie vll ansprechend finden.
So ist es erstens weniger Aufwand für dich. Statt 2 Foren zu kontrollieren (nach spam, bla blup, etc) halt eines.

aber so wild isses auch nicht, dass jetzt dieses eine extra-forum große probleme oder so darstellt.
 
Das TV-Forum zu schliessen, wäre unsinnig. Das ist Walters eigenes Projekt und ist auch zu ausführlich um einen kleinen SerienTalk hineingequetscht zu werden.
 
Jedem das seine. Es währe ja wirklich unsinn das TV-Forum zu schließen. Aber die leute die sowieso gerne über Serien schreiben werden es sicher auch im TV Forum tun. AUch wenn es hier ein eigenes Unterforum gibt. Mitglieder die noch mehr über Serien schreiben wollen als es in einem Unterforum möglich ist, werden sicher auf das TV-Forumj zurückgreifen. Aber alle anderen die eher nur manchmal reinschauen wollen - so wie die meisten, würden ein kleines unterforum zu schätzen wissen.- Es ist ja nicht so als würden die mitglieder die sowieso im TV Forum sind plötzlich so verschwinden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
NUn ich finde auch das das TV_erlebnisforumnicht gleich geschlossen werden sollte aber ich verspüre immer mehr das ich das Film- und Serien Unterforumhier sehr vermisse.. und nicht böse sein aber manchmal bin ich es einfach leid ins andere Forum rüberzuhüpfen weil mein PC ziemlich lahm ist...

trotzdem lg, und viele grüße eure †††VelvetVamp†††
 
Mir geht es genauso wie den anderen.
Es fehlt einfach was. Es wurde für mich zur gewohnheit hier mit anderen Mitgliedern über verschiedene Serien zu diskutieren. Es ist halt doch was anderes, als in einem seperaten Board.
ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, aber irgendwie heißt das immer das man sich auch fürs andere Forum anmelden soll. Ich kann es jetzt nicht besser ausdrücken aber ich denke ihr wisst was ich meine.
 
ich finde es nicht schlimm, dass es 2 foren gibt.
denn wenn jemand etwas zu einer anderen serie als charmed etwas schreiben will, soll er doch in tv-erlebnis gehen.
is ja nich schwer, oder? ;)

und außerdem gäb´s ohne dem tv-erlebnis- forum und dem lieben walter dieses forum gar nicht.
gibt doch keinen grund zum aufregen, oder :)
 
Um ehrlich zu sein, ich hab mich auch eine Weile gegen das TVerlebnisforum gesträubt. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und eigentlich wärs schön, wenn ihr auch "rüber" kommen würdet. Den ohne euch machts viel weniger Spass und wenn wir alle wieder da sind, ists fast so, als wären wir immer noch im Serientalk.

Ausserdem hats da zu mehreren Serien eigene Unterforen, zB Gilmoregirls und Desperate House Wifes.

Und wenn wir ganz lieb fragen, kriegen wir vielleicht sogar eins für The O.C ;)

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, n paar von euch auch dort anzutreffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben