• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum

@Troxa: Danke , ich wollte nicht beleidigend sein sondern nur meine Meinung aeussern.
Ich hoffe ,dass damit diese Diskussion abgeschlossen ist.
 
Werbung:
@Ling: Du sollst auch weiterhin deine MEINUNG äußern. Und ich weiß dass du mich (hoffentlich *g*) nicht beleidigen wolltest.

@PHT: Den isch aba unkorrekt von den. Erscht sage und dann hindarn.
 
@Troxa: Es ist ziemlich lustig mit euch zu unterhalten.

Aber *dieses Forum* (um beim Thema zu bleiben) gefaellt mir so gut, dass es Fun ist Beitraege zu posten.
 
@Troxa: Isch sag och den isch konkret kot. Isch hass den fett normal. Toi aussi? Oh isch bin schon wieda französisch. Muss isch misch aufhebe für meine Schatzi.
 
@Troxa: Das man das Forum ganz gut findet.Glaube ich jedenfalls.Denke ich mal.Ja ich glaub das war so.

Und noch mal was zum richtigen Thema: a-s-charmed-Forum 4 ever!!!!!
 
@ Triade
Redet ihr jetzt immer deutsch mit uns allen (außer Triade)? Das wäre ja ganz super nett von euch ... :eyes:

cya Shannen
 
@Ling: Ich wollte dich mal fragen (ooops schon wieder weg vom Thema) warum du in letzter Zeit so nett zu uns (Triade) bist. Nicht das ich etwas dagegen einzuwenden hätte.
 
@Abraxas: Alles was in * steht ist ironisch gemeint. Haben Ling und ich ausgemacht, dass wir das nicht verraffen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben