• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von euren Haustieren?

@Layka: Dein Hund sieht ja süß aus mit der Mütze auf! :santa1:

Hier dann nochmal ein Foto von meinem Mecky-Hasi!
Die Kleine ist aber leider schon tot. :(

meckihasi2kk.jpg


Wenn ich mal ein Bild von meinem anderen Hasi auf den Pc krieg zeig ich euch das auch noch. ;)
 
Werbung:
@*Buffy*: Uuuuh das Pic is ja sooo süß. ;)

Also das ist meine Katze. Sie heißt Moritz...ist aber eine Katze xD - kein Kater.
Wir haben sie vor mehr als 5 Jahren im Winter als Baby im Dorf gefunden und mein dad hat nur gesagt : >>Sucht euch nen Namen aus.<< Meine Sis auch schwer am Namen aussuchen. Allerdings hatte sie nur sehr bekloppte Namen xD Also meine mein Dad: >>Katzen heißen entweder Moritz oder Felix. Sucht euch einen von den zweien aus.<< Wir haben also Moritz genommen ...
Als wir dann beim Tierarzt waren hat sich herausgestellt, dass es ein weibchen ist. Also nennen wir sie Mui,Moritzelina,Fina,...Baby xD
Jaja wir ham sie lieb^^
Allerdings is das Foto etwas verschwommen.
die_muina.jpg
 
Hier mal 2 Bilder von meiner Hündin Cindy! Sind aber klein*g*
 

Anhänge

  • Cindy..jpg
    Cindy..jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 7
  • Cindy morgens.jpg
    Cindy morgens.jpg
    7 KB · Aufrufe: 11
Meine drei Süßen.

Hab ich seit cirka einem Jahr
Die dreifärbige KAtze heißt Kimmy
Der schwarz-weiße Kater heißt Blacky.
Und die weiße mit ein wenig schwarz und rot-gestreift heißt Dori.

Ohne meine Schätzchen kann ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen.
 

Anhänge

  • Kopie von blacky schläft4.JPG
    Kopie von blacky schläft4.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 9
  • Kopie von P1080003.JPG
    Kopie von P1080003.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 5
  • Kopie von schlafende kimmy2.JPG
    Kopie von schlafende kimmy2.JPG
    187 KB · Aufrufe: 7
  • Kopie von P_die Drei.JPG
    Kopie von P_die Drei.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 6
  • Kopie von PICT0014.JPG
    Kopie von PICT0014.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 9
@Celina: die sehen ja süss richtig zum knuddeln aus, bis auf dem letzen da macht mir luky angst :p
@Halliwellsister : also sieht deiner genau so aus? die sind ja winzig :D (denk ich mal :p)

hier unser baby- deu^tscher schäferhund (reinrassig)
doch nun ist sie (sie heisst okira, musste mit o beginnen) viel grösser^^
 

Anhänge

  • okrira.jpg
    okrira.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 10
Mein Pflegepferd Amira :)

1)
p52800073fa.jpg


2)
p52800023fs.jpg


Und mein Pflegepferd Porkovh (Porki)

1)
porki0tk.jpg


Wie ihr sehen könnt, reite ich englisch und western!
Amira steht hier in Zürich, wo ich wohne, und Porki in der Nähe von St. Gallen (Rheineck), wo mein Internat ist ^^
Auf dem Bild im Hintergrund (Porki) ist übrigens der Bodensee :D
 
Eure Tiere sind ja sooo süss :D

hier mal bilder von meinen :)

1 katze, meerschwein und vögel fehlen :)
 

Anhänge

  • blubb (322).JPG
    blubb (322).JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 8
  • Zeus.JPG
    Zeus.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 13
  • EPSN1056#.JPG
    EPSN1056#.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 12
  • PiCz (333).jpg
    PiCz (333).jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 14
AW: Fotos von euren Haustieren?

Das ist meine Katze Lilly mit 2,5 Monaten. Aktuelle folgen. Sie ist jetzt fast 3 Jahre alt.
 

Anhänge

  • Foto(18).jpg
    Foto(18).jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 19
  • Foto(05).jpg
    Foto(05).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Zurück
Oben