• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von euren Haustieren?

AW: Fotos von euren Haustieren?

Eine schöne Zeichnung hat dein Charly! Ein wunderschöner Kater! :)

Heut Abend zeig ich euch meine beiden :)

EDIT:

Zwar etwas verspätet, aber immerhin :D

Baghira:

bag11_500x500.jpg


bag2_500x500.jpg


Mucki:

mucki4_500x500.jpg


mucki8_500x500.jpg
 
Werbung:
AW: Fotos von euren Haustieren?

Hallo,

habe seit 3 Wochen wieder einen kleine Welpen bei mir.
Leider ist mein Kleiner schwer krank gewesen und jetzt wo er übern Berg ist hat er doch die Medikamente schwere Nierenleiden.
Ich hoffe wir bekommen das alles in den Griff :-(
Aber hier is mal der Kleine
 

Anhänge

  • Bild0891.jpg
    Bild0891.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 10
  • Bild07645.jpg
    Bild07645.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 36
AW: Fotos von euren Haustieren?

Mensch, ist der süss! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das Nierenleiden bald in den Griff bekommt! Hat der kleine einen Namen? :)
 
AW: Fotos von euren Haustieren?

Aber ich muss schon sagen, Mucki sieht extrem Edel aus. Absolut bildhübsch find ich.

Sagt mal, sind Mogli und Baghira Modenamen bei Katzen? Wenn ja bin ich wie immer dem Trend absolut entkommen *lach* meine katze heißt nämlich Phoenix...
 
AW: Fotos von euren Haustieren?

Aber ich muss schon sagen, Mucki sieht extrem Edel aus. Absolut bildhübsch find ich. .

danke :)

Sagt mal, sind Mogli und Baghira Modenamen bei Katzen? Wenn ja bin ich wie immer dem Trend absolut entkommen *lach* meine katze heißt nämlich Phoenix...

keine Ahnung, ich glaube, ich hätte Baghira nicht Baghira genannt wenn er nicht schon den Namen gehabt hätte... :)

Keine Ahnung wie ich ihn genannt hätte,...
 
AW: Fotos von euren Haustieren?

@ Neverforget: Ich hoffe das war ein Kuss und kein Beißen *g*

Meine Hündin Tara (7?), die übrigens nur diese kopflose Freundin so anspringt, um gestreichelt zu werden. xD Und das war so süß, dass wir die Cam holen mussten. Sonst bekommt man auch kein Bild von ihr, sie schaut im entscheidenen Moment immer weg, sogar bei 20 Versuchen. ^^

*Klick*
 
AW: Fotos von euren Haustieren?

So ich stelle mal Fotos von meinen Katzen rein =)
die ersten sind al sie noch klein waren das letze ist relativ aktuell
 

Anhänge

  • chatzeschatzis1.jpg
    chatzeschatzis1.jpg
    265 KB · Aufrufe: 7
  • 00002098 01dd0.jpg
    00002098 01dd0.jpg
    93 KB · Aufrufe: 7
  • 00002098 013.jpg
    00002098 013.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 7
  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
AW: Fotos von euren Haustieren?

voll süß, deine Mietzen =)

Hier ein paar von meinem Wuffi
 

Anhänge

  • Kreisel.jpg
    Kreisel.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 3
  • looking.jpg
    looking.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 3
  • Sofa.jpg
    Sofa.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben