• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragespiel (Was ist dein...)

Oh ja das mach ich mal, wenn ich mein Referendariat überstanden haben ^^

Lieblingsschauspielerin? Hmmm... ich kann gerade gar nicht sagen, wen ich am liebsten sehe... Oh doch ich weiß Jennifer Lawrence ist ziemlich weit vorne...

Was ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
 
Werbung:
Wann hast du es denn überstanden? Ich nehme dich beim Wort, meine Liebe! :)

Eile mit Weile (glaub in D und AT heisst es anders.. Mensch ärgere dich nicht????)

Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?
 
Hui das dauert noch etwas.. :D Aber ich vergess es nicht.. im Sommer gibts gute Outdoor-Partys :D

Kindersendng? Zählen da Animes auch? Ich mochte immer Sailor Moon und Katzenauge (Ein Supertrio) am liebsten.. Katzenauge hab ich sogar auf DVD und letztens mal wieder geschaut und mich an die Kindheit erinnert..

Wie würdest du deinen Lieblingstag gestalten?
 
Outdoor klingt nach Fun :)

Meine beste Freundin früher war auch der absolute Katzenauge Fan. Ich kenne das gar nicht so...

Oh wow das ist voll schwierig... ein ganz normaler Lieblingstag oder ein Lieblingstag wo ich alles machen könnte was ich wollte?
Ich versuche es mal mit einem normalen Lieblingstag im Alltag:

Entspannt aufstehen und Frühstücken.
Zur Schule fahren und tolle Stunden unterrichten.
Mit meinen Kollegen zu Mittag essen und dann nach einer Stunde vorbereiten ein bisschen shoppen gehen.
Am Abend dann mit Freunden auf einen Cocktail treffen und schließlich nach einem guten Buch entspannt einschlafen :)

Was ist dein Lieblingsort in deiner Heimatstadt?
 
Ob Outdoor oder innen, ich find beides gut.. ist eine andere atmosphäre, aber ich find beides gut.. am liebsten bin ich allerdings an Partys mit 2 "Bühnen".. wenn einem die eine Musik nicht gefällt, kann man sich die andere anhören.

Klingt gut, dein Tag :)

Heimatstadt.. also dort wo ich aufwuchs.. dort gibts leider nix schönes.. ausser die Wohnung meiner Eltern..

Was ist dein grösstes Hobby?
 
Ja ich würde mich auf jedenfall freuen. :) Darfst natürlich bei mir übernachten.. hab ein Doppelbett und ein Sofa zum ausziehen.. :) Sofern dich Katzen nicht stören ;)

Buchstabensuppe :D

Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
Hey du bist ja gar nicht soweit weg von mir.. mit Auto ca. 2 1/2 Std.!

Hab ich eigentlich nicht.. Geh immer woanders hin. Aber ich denk in St. Tropez hats mir besonders gut gefallen.

Was ist dein Lieblingsgetränk?
 
Werbung:
Zurück
Oben