• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragespiel (Was ist dein...)

Wow.. speziell.. meine ist auch 13 :)

Ich habe ein T-Shirt, welches ich voll gern anhab.. eigentlich sieht es nicht mal speziell aus.. aber ich liebe es.. ist schwarz mit bordeaux-rot..

Was ist dein Lieblingsmonat ?
 
Werbung:
Hmm gute Frage.. es gab eins.. aber ich weiss den Namen nicht mehr :( Es war rot eingebunden.. aber ich hab keine Ahnung mehr, um was es sich gehandelt hat.. aber das lag immer über meinem Bett.. :) Wenn ich mal bei meinem Dad bin schau ich, ob ich es noch wo finde ;)

Was ist deine Lieblingsaugenfarbe ?
 
Ja.. wenn, dann würd ich's mitteilen.. aber dauert eine weile, bis ich wieder mal zu Dad fahr.. wohnt nicht grad um die Ecke ;)
Augenfarbe Pink ?? Mit Linsen oder wie? Hab ich noch nie gesehen, dass es sowas gibt..

Mein Lebensmotto.. Irgendwie geht alles..

Was ist dein Lieblingsmöbelstück?
 
Werbung:
Zurück
Oben