• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragespiel (Was ist dein...)

Werbung:
Sowas gibts bei mir nicht wirklich, ich bin echt keine Leseratte.

Den Vater töten von Amélie Nothomb fand ich ganz gut.

Was ist dein Lieblingsessen?
 
Couch und YouTube und/oder Netflix - aktuell hab ich kaum Motiviation für anderes..

Was ist dein Lieblingstag?
 
Momentan Mittwoch und Donnerstag. (Die Kids beide am vormittag im Kindergarten, ich Rabenmutter^^)

Wer ist dein Lieblingsmensch?
 
Ich kann mich gar nicht festlegen, es gibt so viele Lieblingsmenschen in meinem Leben. Meine Eltern, Schwiegereltern und meine bessere Hälfte stehen da ganz klar oben auf der Liste. Ich habe sehr viel Glück so viele besondere Menschen in meinem Leben zu haben.

Was ist dein absoluter Gute-Laune-Song?
 
7 - sie verfolgt mich einfach durch mein ganzes Leben (fing bei meiner Geburt - 17/07/87 - schon an ;)) und kommt immer wieder total willkürlich vor

Was ist dein Lieblingsmonat?
 
Werbung:
Zurück
Oben