• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragespiel (Was ist dein...)

(klar, das ist einer von den angenehmen Ohrwürmern :D )

Herr der Ringe (Hin und zurück von Bilbo beutlin)

Die, in der Cole von den Toten zurück kehrt

Welches Lied läuft bei Dir gerade im Fernsehen?
 
Werbung:
(Cool! Das freut einen Hardcore Kylie Fan wie mir ;) Am 28. erscheint die Single - und irgendwie weiß keiner davon! :( )

Janet Jackson - All Nite (Don't Stop)

Was ist dein Lieblingseis?
 
Vanille, Nuss oder Stratiatella (ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^)

(Noch ein Kylie-Fan? Toll ^^ Ich wusste es :zustimmen )

In welcher Zeit würdest du gerne Leben? (Mit Jahr bitte ;))

Edit: Mist, zu spät

Ich würde mich freuen wie doof und nachsehen, ob da irgendwo ne Kamera steht, die mich filmt
 
(Wie weit geht denn dein schwärmen? ;) Ich habe alle Alben, fast alle Singles - von 87 bis jetzt und naja ich liebe sie :D)

Renaissance - das sind viele Jahre ;)

Was ist dein momentaner Lieblingssong?
 
Jam & Spoon – Set me free

Was ist für Dich ein Bild, dass aus einem Traum kommen könnte?

(Sooo weit geht meine Leidenschaft nicht, aber ich ziemlich viele Lieder von ihr, auch aus den Anfängen, also 87. Ein paar Alben werde ich mir noch nachkaufen, wenn ich Geld hab *gg*)
 
(Welche Alben hast du schon? Ich kann Impossible Princess / Kylie 98 nur bestens empfehlen!)

Ich auf einer Südseeinsel :D

Was ist dein Radiosender? (Den du immer hörst! :) )
 
RPR 1, aber ich höre seit einiger Zeit kaum noch Radio

(Hab ich auch beide.. oder moment *nachschau* Nein, Kylie 98 muss ich mir noch holen ^^)

Was ist Dein Lieblingsforum? (schwer zu beantworten, oder? *g*)
 
(IP und KM 98 ist dasselbe. In Europa wurde die CD umbenannt wegen Dianas Tod. Mein Lieblingsalbum von Kylie - hast du Kylie Minogue von 94? Ihr erste deConstruction album? ;) Wenn ich nerve sag's bitte, aber endlich ein deutscher Kylie Fan :) )

Charmed-Forum :D

Und deins? ;)
 
(Ne, Du nervst nicht *g* Und wenn, dann sag ich es schon :zustimmen . Wie doof, dass ich da drauf reingefallen bin. Aber hey, das heisst, dass ich noch von Dir lernen kann ^^ Huh, ich muss mal die Alben auspacken, ich hab die alle auf die Festplatte kopiert *g*)

Das Charmed Forum ^^

Wie isst Du am liebsten, mit den Fingern, oder ordentlich?
 
(Okay, sags mir wenn du sie rausgesucht hat. :) Wenn du Fragen hast, Yuki ist da ;) )

Ja ;)

Kennst du das neue Lied von Jamelia schon, See It In A Boy's Eyes?
 
Werbung:
(@Yuki Danke, mach ich ^^)

Öhm... *grübel* da fällt mir nicht wirklich einer ein. Vielleicht Mama von den Spice Girls

Hast Du ein Haustier?
 
Zurück
Oben