• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freche Mädchen - freche Bücher

ja

  • Hexen küsst man nicht

    Stimmen: 3 16,7%
  • Liebeskummer lohnt sich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Doppelt geküsst hält besser

    Stimmen: 1 5,6%
  • Liebe macht blond

    Stimmen: 5 27,8%
  • Wer zuletzt küsst...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...und wer liebt mich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ein Kuss kommt selten allein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gelesen

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
ich habe auch schon ein paar dieser bücher gelsen und mir gefallen sie auch!!! ;-)
ausser dass mache eine komischen schluss haben.
 
Hi also, ich glaube am ende hat der sven der jojo dann verziehen und hat halt so getan als hätte er den ganzen mist nicht mit der jojo sondern mit jemandem anderen erlebt! auf ale fälle waren die beiden am ende wieder versöhnt, ich hoffe es gibt noch einen band von diesen jojo-büchern!!
irgendwie so ist dass halt am ende gewesen!
 
Kennt ihr die Bücher? (Ich hoffe, das Thema gabs nicht schonmal ;))
Ich find sie irgendwie total lustig, in was die Mädels immer hineingeraten :lol:
Ihr???
 
meine kleine schwester liest die wie eine verrückte. das sind doch die mit der komischen schrift und den gestanzten zeichen darauf (weiß nicht wie ich das erklären soll).
ich hab früher mal eins gelesen (handyliebe?). ist nicht so meins. 12-jährige, die denken die große liebe zu finden und so...
ich denke, dafür bin ich zu alt
 
"Handyliebe" hab ich auch schon mal gelesen.
Einige von denen sind ganz gut aber andere sind nicht soo super.
"Kanu, Küsse, Kanada" und "Liebe, List & Andenzauber" sind welche von den besten, die ich von denen gelesen habe :zustimmen Die handeln auch alle vom selbem Mädchen.
Ich mag sie eigentlich schon, diese Bücher :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben