• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Wen von den Friends findet ihr am besten?

  • Chandler

    Stimmen: 6 31,6%
  • Joey

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ross

    Stimmen: 2 10,5%
  • Monica

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rachel

    Stimmen: 7 36,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Alle

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
C

Chrisi_Aguilera

Guest
Das ist eine meiner lieblingsserien! Wie findet ihr sie? :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :) :)
 
Werbung:
Nach Charmed ist Friends auch meine Lieblingsserie. Ich find das total lustig. Am liebsten mag ich Rachel und Chandler. Aber Monica
und Joey find ich auch super. Nur Ross und Phoebe mag ich nicht so besonders. Ross ist manchmal ein bisschen arrogant und rechthaberrisch und Phoebe einfach nur verrückt.
Und wen magst du am liebsten? :)
 
Ich finde es cool, das Rachel in einer Staffel (ich glaube in der 9. oder in der 7. oder 8......) schwanger wird!
Ansonsten schließe ich mich den anderen an!
 
Ich finde Rachel am besten. Und es ist immer total lustig zu sehen, was zwischen Ross und Rachel läuft, oder eben nicht. Aber ich finde, dass die beiden einfach zusammen gehören.
 
Rachel bekommt ihr Baby in der letzten Folge der 8. Staffel, Arne. "The one where Rachel has a baby 1&2", direkt nach "The one where Rachel is late" :)

Ich habe die Staffeln 1-8 auf DVD und bin gewissermaßen... Fan!

Fran
 
Ich mag Monica, Chandler und Rachel am liebsten. Ross ist irgendwie so ein Muttersöhnchen, Phoebe ist mir zu verrückt und Joey zu kindisch. Aber CHANDLER find ich echt witzig.
Ich bin auch ein großer Friends-Fan (aber Charmed mag ich trotzdem noch lieber!!!)


Natta
 
Hy!!

Ich schaus sehr oft, und finds super lustig!!
mir kommts nur immer so vorals ob immer die gleichen folgen kommen...??

Bye
 
die serie ist wirklich wtzig und eine meiner lieblingsserien..und von den charakteren find ich alle super....
 
Werbung:
Hy!!

Hab im Yam gelesen, dass Jennifer Aniston(rachler) und die schauspieler die Joey und chandler spielen sich überlegen auszusteigen??!!

weiß da jemand mehr??


Bye
:vampir:
 
Zurück
Oben