• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Kann dich verstehen :D geht ja total gegen deine Grundsätze ;))

:: Jen lächelt als sie bemerkt das Dawson eingeschlafen ist. Sie fährt ihm sachte mit der HAnd durchs Haar. Dann entscheidet sie das sies süss findet wenn er schläft und lässt ihn weiterschlafen während sie den film sieht ::
 
Werbung:
(Eben... Und ausserdem lerne ich grad die SchlampenSeite von Jen kennen. Bei Staffel zwei. Ich trau dir nicht... *lol*)

::Ab und zu entfährt ihm ein sanfter Schnarcher.::

(Kannst ihn ja küssen, merkt's ja nicht.)
 
(Du traust mir nicht? :D :D :D)

:: Sie kann sich ein grinsen nicht verkneifen und langsam wird ihr auch Lanweilig ohne Dawson, deshalb gibt sie ihm ein küsschen auf die Wange um zu sehen ob er erwacht ::

(Hab ich mit schon überlegt aber ich wiess nicht ob Dawson wirklich wieterschläft :D Vertrau dir auch nicht ;))
 
(Nicht ganz... *gg*)

:: Dawson wacht mit einem Grummeln auf und ohne eine Ahnung zu haben was er sagt, entfährt ihm ein.::

"Joey.."

(*lol*)
 
Joey war in der Pansion ihrer Schwester und half ihtr mit Alexander und denn ganzen gästen.
 
"Ooh."

::Er grinst.::

"Dann sollten wir uns jetzt 'nen Horror Film angucken. Da schlaf ich hoffentlich nicht ein..."
 
:: Sie grinst ::

Dir kann man wohl nicht helfen wenn du bei solchen Frauen einschläfst ;)

:: sagt sie und schiebt den letzten Dvd rein ::
 
"Ich bin ein kranker Mann. Physisch und Psychisch."

::Er grinst.::
 
"Kostet mich das was, Miss Lindley?"

::Er sieht sie gespielt ernst an.::
 
:: Immernoch grinsend antwortet sie ::

Nein Mr. Leery, für gute Freunde ist der Service kostenlos und in meinem rundum packet inbegriffen.
 
Werbung:
"Ooh das ist toll. Wollen sie gleich mit der ersten Sitzung anfangen ?"

::Er sieht sie fragend an.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben