• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fringe

AW: Fringe

So- die neuen Folgen sind ja da- und spannend wie selten.
Bin schon sooooo auf die nächste Folge gespannt. Peter erfährt das Olivia nicht seine Olivia ist- und die echte Olivia hat herausgefunden das sie nicht in die Welt gehör. Bin auf jeden fall extrem neugierig :D
 
Werbung:
So nun habe ich mit Fringe wieder total neu Angefangen (auf Netflix) diesesmal mit der 1. Staffel. Ich mag die Serie wieder total gerne und finde es toll Sie endlich mal von Anfang an zu schauen (und da 4/5 Jahre dazwischenliegen seit ich es das letze Mal geschaut habe, habe ich zum Glück viel vergessen *gg*) Auf Netflix hat es ja alle 5 Staffeln, ich denke ich werde die nun durchsehen. (Bin Nun Anfangs 2 Staffel, gelobt sei die kalte Weihnachtszeit in der Marathon-Gucken so viel Spass macht.)

Finde nur schade das Charlie nun weg ist, ich fand seine dt. Synchronstimme noch heiss *gg*
 
Die Serie kenn ich überhaupt nicht. Hab zwar den Titel schon mehrmals gelesen, aber keinen Schimmer um was es geht :)
Magst du mir kurz die Rahmenhandlung umreissen?

lg
Margit
 
Werbung:
Naja ganz so einfach ist es nicht in Worte zu fassen.:D Ich versuchs mal:

Im Handlungsmittelpunkt ist eine FBI Mitarbeiterin die in der Abteilung für Grenzwissenchaften arbeoet. Diese Abteilung befasst sich mit merkwürdigen Fällen, die meist mit Mutationen von Leuten die z.B durch Biowaffen enstandend sind. In der Fall-Lösung hilft Dr. Bischop, und sein Sohn. Dr. Bishop war früher selbst an gewissen Expirimenten beteiligt bevor er 17 Jahre Lang in einer Nervenheilanstalt war. Sein Sohn ist sein Vormund (Dr. Bischop ist ziemlich durchgeknallt, aber ein Pionier auf seiner Stufe). Sein Sohn hat nach Angaben aber ebenfalls einen IQ von 190.
Alle diese merwürdigen Fälle die behandelt werden werden dem "Schma" zugeordet - anscheinend steht eine grossse Veränderung in der Welt bevor. Wärhend der Sendung werden immer wieder kleine Einzeilheiten der FBI über diese ganze myterösischen Veränderungen klar.

Ich hab es bewusst ein wenig oberflälich geschrieben, den würde ich genau schreiben was es mit den Fällen etc auf sich hat würde ich dir die Spannung nemen.

Die Serie gehört ganz klar zu SCi-FI.
 
Zurück
Oben