• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühere leben

Ich glaub schon an ein Früheres und Spätere Leben.
Dir wird sozu sagen die ganzen Erinnernugen gelöscht, dass ist meine Meinung.
 
Werbung:
Also, ich glaube an ein Leben danach!
Ich könnte mir auch vorstellen das ich schon mal gelebt habe... aber als was?
Mhmmm... vieleicht als Hexe? Vampir? Dämon? ... *gg* Ich weiß es nicht!
Ich hoffe das ich nach dem Tod in einer glücklichen und Welt lebe wo Frieden herscht... und am liebsten mit Julian :p
 
Naja etwas Ähnliches, was ich mir manchmal vorstelle:
Wenn man stribt, geht die Seele zu Gott. Bei ihm hast du noch alle Erinnerungen. Aber dann schickt er dich in ein neues Leben. Er fragt dich ob du bereit wärst, löscht deine Erinnerungen und dann gehts ins neue Leben.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir alle sterben und es mit uns vorbei ist oder umgekehrt, dass unsere Leben unendlich sind. Ich hasse es über den Tod nachzudenken, aber in letzter Zeit verfolgt mich das...
Und wenn ich mir grosse Gedanken über das, dass es mich und alle anderen nicht mehr geben wird mache, dann bekomme ich so ein Gefühl im bauch. Es ist ganz komisch und dann kommt mir das ganze Leben sinnlos vor...ich weiss auch nicht, was ich von dem ganzen halten soll.
Ich habe gehört, dass ein Mensch 20 Jahre nach seinem Tod wiedergeboren wird. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Wie gesagt, ich hasse dieses Thema:).
Wisst ihr vielleicht, wie man von solchen Gedanken wegkommt?
 
Aber ich denke schon das jeder von uns mal ein früheres leben hatte... vieleicht waren wir ja mal Dino´s :D Nein, scherz... aber ist es euch auch schon mal passiert das ihr einen Menschen gesehen oder getroffen habt, und ihr ihn irgendwie oder irgendwo her kennt?! Aber, ihn noch nie gesehen hat zuvor?! ... das ist mir schon mal passiert... vieleicht kannte man diesen Menschen in seinem früheren Leben schon mal...
 
Triinu schrieb:
Naja etwas Ähnliches, was ich mir manchmal vorstelle:
Wenn man stribt, geht die Seele zu Gott. Bei ihm hast du noch alle Erinnerungen. Aber dann schickt er dich in ein neues Leben. Er fragt dich ob du bereit wärst, löscht deine Erinnerungen und dann gehts ins neue Leben.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir alle sterben und es mit uns vorbei ist oder umgekehrt, dass unsere Leben unendlich sind. Ich hasse es über den Tod nachzudenken, aber in letzter Zeit verfolgt mich das...
Und wenn ich mir grosse Gedanken über das, dass es mich und alle anderen nicht mehr geben wird mache, dann bekomme ich so ein Gefühl im bauch. Es ist ganz komisch und dann kommt mir das ganze Leben sinnlos vor...ich weiss auch nicht, was ich von dem ganzen halten soll.
Ich habe gehört, dass ein Mensch 20 Jahre nach seinem Tod wiedergeboren wird. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Wie gesagt, ich hasse dieses Thema:).
Wisst ihr vielleicht, wie man von solchen Gedanken wegkommt?

Dies stelle ich mir auch so vor, dass man wiedergeboren wird, aber sich an nichts erinnern kann.
 
Also an nichts erinnern ist nicht richtig, hattet ihr nicht schon mal das gefühl schon mal da gewesen zu sein, aber ihr könnt euch nicht dran erinnern, wann???
 
Lady_Sheen schrieb:
Also an nichts erinnern ist nicht richtig, hattet ihr nicht schon mal das gefühl schon mal da gewesen zu sein, aber ihr könnt euch nicht dran erinnern, wann???
Ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat.
Ich glaube, dass dies eine Fehlfunktion im Hirn ist. Also, dass sich der Teil einschaltet (obwohl er nicht sollte), der für Erinnerungen zuständig ist.
Meiner Meinung nach, keine Magie.
 
Ich habe desöfteren ein paar Aussetzer, die jetzt nicht mehr so häufig sind, aber da war in ein Fürst oder so etwas, der bei Maria Teresia zu Besuch war...mhh...hab's so gesehen, wie wenn ich der Fürst wär...Könnt mein früheres Leben gewesen sein, aber auch nicht...
 
Irgendwie glaub ich schon an früheres Leben. Sowie man nicht sagen kann was nach dem leben st- kann man nicht sagen was vor dem Leben wahr.

Manchmal denkt man sogar sich zu erinnern- aber obs erinnerungen oder " träumeien " sind darüber lässt sichs streiten
 
Irgendwie glaub ich auch das schon mal gelebt habe. Ich finde das schon intressant wenn man sich vorstellt wer man früher war. Vielleicht war man ja mal eine brühmte Persönlichkeit die in die Gesichte eingegangen ist? ;)

Nun ja mich würde das schon mal intressieren, wie ich wann und wo früher gelebt habe. Aber manchmal ist mir das auch schon passiert, das ich das Gefühl hatte hier war ich schon einmal, das kommt mir so bekannt vor!

Das ist echt ganz schön faszinierend! ;)
 
Werbung:
Eames schrieb:
Ich habe desöfteren ein paar Aussetzer, die jetzt nicht mehr so häufig sind, aber da war in ein Fürst oder so etwas, der bei Maria Teresia zu Besuch war...mhh...hab's so gesehen, wie wenn ich der Fürst wär...Könnt mein früheres Leben gewesen sein, aber auch nicht...
Habe gehört, dass sich viele die rückgeführt wurden als Fürsten, Könige, Prinzen, Prinzessin ect. wiederfanden. Daher denke ist, dass man sich das wünscht (also ein Fürst gewesen zu sein) und dann findet man sich eben als einer wieder. Aber bei einigen wirds sicher stimmen.
 
Zurück
Oben