• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühere leben

Werbung:
percutia schrieb:
spannend, möcht aber dann zu gern wissen wie ich gestorben bin *g*

Wie man gestorben ist, ist ganz leicht rauszufinden, sobald du dein Leben lang beschwerden mit einem Körperteil etc. hast.

Ich zum Beispiel habe eine Lungenkrankheit, kein Asthma, sondern etwas anderes so Erstickungsanfälle, bei anstrengender Bewegung, das heißt mein früheres Leben ist erstickt. Wenn jemand ein Loch im Herz hat ist er erschossen worden, ins Herz...etc... so hab' ich das zumindest einmal gehört.
 
Also, ich glaube auch daran. Ich denke nicht, dass es nur ein Leben gibt, ich denke schon, dass es mehrere gibt. Aber das dumme ist eben, dass man sich nicht dran erinnern kann. Und was bringt es, wenn man sein Leben nachher vergisst? Dann ist man nicht mehr derselbe Mensch, oder?

Etwas zu philosophisch ;).

Also, ich glaube schon an frühere Leben.

@Eames: Ehrlich? Das kann man so rausfinden. Klingt absurd, aber naja, warum nicht ;). Hast du vielleicht noch mehr Infos darüber?
 
Hi,

@Eames: Echt? Klingt interessant. Weißt du noch, wo du es gehört hast. Würde mich auch interessieren. Habe keine Krankheit. Bin dann wohl einfach eingeschlafen.

Ansonsten: Ich bin davon überzeugt, daß ich schon einmal gelebt habe oder auch mehrmals. Ich fühle mich mit einigen Dingen so verbunden, die mit meinem jetzigen Leben gar nichts zu tun haben, daß es gar keine andere Erklärung dafür geben kann.
 
Hm, ich habe Asthma, Neurodermitis (Hautkrankheit), Gallensteine, Gastritis (also 2 Magensachen) und eine leichte form einer psychischen Krankheit.... Wie bin dann ich gestorben? Seuche? *fg*

Wär interessant das zu wissen.
 
Ich wüsste zu gern, ob ich schon mal gelebt hab...Ich hab mal geträumt, ich war früher Profikillerin... :rofl:
Gibt es eigentlich eine Methode, um herauszufinden, ob und als was man früher gelebt hat?!?!
 
es ist auf alle fälle ein spannendes thema:)
ich bin mir nicht sicher, ob ich schon mal gelebt habe:ka:
erinnern tue ich mich mal nicht, aber déjá vues habe ich oft:zustimmen
das ist manchmal echt gruselig!
Lg shiny
 
Thara schrieb:
Hm, ich habe Asthma, Neurodermitis (Hautkrankheit), Gallensteine, Gastritis (also 2 Magensachen) und eine leichte form einer psychischen Krankheit.... Wie bin dann ich gestorben? Seuche? *fg*

Wär interessant das zu wissen.

Ich habe auch Neurodermitis...das ist aber nur eine Allergie ;)

Ich würde mal sagen dein früheres Leben wurde erstickt --> Asthma ;)

_____________________________________

Meine Mutter hat sich mal mit so etwas befasst etc. und daher weiß ich das...ich habe aber keine Ahnung ob das wahr ist. Meine Schwester war auch mal bei so einer Esoterikmesse und da waren so viele Wahrsager etc. und die haben meiner Schwester alles über ihr früheres Leben erzählt.
 
Ich bin nicht sicher in wie weit ich an die früheren Leben glauben soll, bin mir da doch etwas unschlüssig ob wahr oder nicht ;)

Eames schrieb:
Ich zum Beispiel habe eine Lungenkrankheit, kein Asthma, sondern etwas anderes so Erstickungsanfälle, bei anstrengender Bewegung, das heißt mein früheres Leben ist erstickt. Wenn jemand ein Loch im Herz hat ist er erschossen worden, ins Herz...etc... so hab' ich das zumindest einmal gehört.
Ich habe etwas ähnliches, aber auch gleich wieder in eine andere Richtung gehört.
Jene die früher Leuten Schaden zugefügt haben und daran Spaß empfanden, tragen in ihrem nächsten Leben als Bestrafung die Konsequenzen einer solchen Verletzung.

So erklärte einmal eine Blinde hm.. , Wahrsagerin möchte ich nicht sagen, doch mir fällt kein besserer Begriff ein, sie wäre in ihrem früheren Leben eine hochgestellte Frau gewesen, die ihre Position ausnuzte um gefangene zu quälen. Am häufigsten hat sie bei dieser Folter die Augen ihres Gegenübers verletzt, ihr Blindheit wäre ihre Strafe, sie solle nun ein Leben so verbringen wie sie es anderen aufgezwungen hatte.

Fragt mich bitte nicht woher ich das habe, das ist mir von einer Bekannten erzählt worden, leider weiß ich nicht mehr darüber. ;)

Eames schrieb:
Ich habe auch Neurodermitis...das ist aber nur eine Allergie ;)
Neurodermitis ist eine Hauterkrankung, die nicht ansteckend ist, soweit ich weiß kann dieses durch Allergien nur verstärkt werden. Neurodermitis ist aber nicht auf eine Allergie allein zurückzuführen. Oder täusche ich mich? :D

Weiteres glaube ich nicht daran das man anhand Krankheiten sagen kann wie man gestorben ist, warum sollte ein neuer Körper die gleichen/ähnlichen Verletzungen andeuten wie die die zuvor zum Tod geführt haben?
 
Wer z.B. an einer Klaustrophobie (Angst vor engen Räumen) leidet, hat eventuell in einem früheren Leben schreckliche Erlebnisse oder gar den Tod in einem engen Verliess durchlebt - wer unter Höhenangst leidet, ist möglicherweise von einem Berg zu Tode gestürzt. Aber auch "normale" Erkrankungen, z.B. ein Asthma, das bereits im Kindesalter aufgetreten ist, kann seine Ursache in einem Erstickungstod in einem früheren Leben haben.

Quelle: www.astrobuch.de

Das schreibt ein Herr, der (zumindest behauptet) in einer Forschungspraxis für Astrologie, Reinkarnation, Geistiges Heilen arbeitet.
Soviel zu dem, was Eames gesagt hat.

Ich selbst glaube an frühere (und auch spätere) Leben und es würde mich brennend interessieren, was ich früher war, allerdings hatte ich noch keine Erinnerungen derart, außer einem Traum, der vielleicht auf ein früheres Leben hindeutet, aber das ist nur eine Theorie.
 
Hm.. also das ist interessant :zustimmen
Allerdings glaube ich noch immer nicht das man so eine Theorie auf alle Krankheiten beziehen kann die man in dem jetzigen Leben hat, sonst wäre ich wohl ein Sonderfall was das Sterben angeht *g*

Ich wäre gleichzeitig erstickt und durchs Herz erschossen worden, oder aber in meinem vorletzten Leben bin ich erstickt und in dem darauf folgenden erschossen worden?
Also, wenn es wirklich eine derartige "Regelung" zu dem Ganzen gibt, dann wäre ich wirklich gespannt was bei mir nun aussagekräftig ist. ;)

Wobei der Unterschied zwischen den tatsächlichen Krankheiten und die Ängste die eine Person besitzt sicherlich auch noch eine Rolle spielen müssten.
 
also ich glaube eigentlich schon an frühere leben.
vor allem, weil ich schon vieles darüber gelesen und im fernsehen gesehn hab.

leute die informationen hatten, die sie eigentlich überhaupt nicht haben könnten, sind einfach überzeugend.
zB ein Mädchen, hat sich in ihrer familie immer wie eine außenseitrin gefühlt.
nachts träumte sie ständig von einr anderen familie.
ein forscher hat sich damit befasst.
dann ist er mit dem mädchen zu einer familie gefahren, die 200 km entfernt lebt.
deren tochter war vor jahren gestorben.
sie war ertrunken.
dieses szenario hatte das mädchen auch immer geträumt.

das mädchen war noch nie bei der familie und konnte alles über sie erzählen.

außerdem, was passiert mit der seele nach dem tod?
entweder kommt sie in den "himmel" oder einen anderen ort.
oder möglicherweise kommt sie wieder zurück auf die erde um wieder "neu anzufangen", wer weiß?
 
Ich glaube fest an frühere Leben.


Ich weiß nicht ich fühle mich zu allen sachen hingezogen die mit 19. Jahrhundert zu tun haben. naja, ich interessiere mich sehr dafür, sowohl Monarchie, als auch stelle ich mir vor wie die menschen damals gelebt haben. Meine Ur-ur-großmutter ist mit 19 Jahren im jahre 1898 gestorben, und das fasziniert mich. Ich kann nicht sagen warum, ich habe das starke gefühl sie unbedingt kennen lernen zu wollen, als ob wir uns schon mal begegnet sind.
Sie ist übrigens an einer Lungenentzündung gestorben, und cih hab allerdings keine atemprobleme, also lässt mich das wieder enttäuscht dastehen...
 
ich glaube an frühere leben. und mich würde interessieren, wer ich schon war und wo ich gelebt habe. aber wie kann man so was rausfinden?
 
Werbung:
@Aresas --> findet man bei einer Rückführung heraus


ich glaube fest an frühere Leben bei meinem leben vor diesem jetzt habe ich mit meinem Großvater im zweiten Weltkrieg gedient, bin in der Gefangenschaft in Russland verstorben.....
 
Zurück
Oben