• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

"Und ich wart mal wieder auf den Frühling"(zitat aus Sportfreunde-Stiller album)
Also wie gesagt ich mag am liebsten den Frühling.Sommer ist immer so heiß(nun ja vielleicht dieser nicht grad so;-)) und weil ich immer Winter und Herbst immer am frieren bin und dicke,fette Kleider hasse, find ich den Frühling am besten!! Außerdem ist Frühling die total verlieb-mich-Zeit!!:)
 
Werbung:
Ich find den Sommer auch am besten... Ich liebe Wärme über alles. Sommerferien hab ich ja mittlerweile keine mehr, aber immerhin 3 Wochen Sommerurlaub. Ich mag es total, wenn man im Schwimmbad oder am Baggersee liegt, sich in der Sonne brutzeln lässt und mit Freunden einfach nur quatscht.

Den Winter mag ich auch. Ich liebe Schnee, folgt gleich nach der Wärme an 2. Stelle ;) Wenn der Winter allerdings nur kalt ist und kein Schnee liegt, dann mag ich es nicht. Man muss schon "sehen" dass Winter ist ;)

Den Herbst mag ich nicht so. Obwohl das auch total schön sein kann, wenn die Blätter so von den Bäumen fallen und die Sonne scheint. Aber meistens wirkt das auf mich irgendwie nur trist. Obwohl ich ja eigentlich noch im Herbst Geburtstag hab, weil Winterbeginn ist ja erst am 21.12. glaub ich und ich hab Anfang Dezember Geburtstag. Na ja, und Schnee lag an meinem Geburtstag auch noch nie, glaub ich. ;)

Und zuletzt der Frühling. Daran find ich nur schön, wenn so die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen und man statt dicker Winterjacke ne dünnere Jeansjacke oder so anziehen kann, wenn also die kalten Tage vorbei sind und die warmen wieder kommen.

Wobei ich zum Arbeiten Frühling und Herbst besser finde ;) Im Sommer hats im Büro meistens so 30°C, da geht man fast ein und im Winter sinds oft grad mal etwas über 20°C, so dass man vorm PC sitzt und friert. Ne anständige Heizung haben wir nicht und sowas wie ne Klimaanlage schon gar nicht. ;)
 
Ich mag Frühling und Herbst am liebsten...
Herbst weil:
- ich da geburtstag hab :D
- die Blätter rot und gelb werden
- es Kastanien zum sammeln gibt
- es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist

Frühling weil:
- alles anfängt zu sprießen
- es wunderbar nach Frühling duftet
- ich das Grün von frisch gewachsenen Pflanzen liebe
 
Ich mag Frühling und Sommer am liebsten, weil ich es gerne Warm mag!!!Und im Frühling finde ich die blühenden Blumen total schön!!!!!!!!!
 
Ich finde eigentlich alle Jahreszeiten gut :zustimmen

Weiß auch nicht, wieso. Ich freue mich, dass es jetzt bald Herbst wird. Wenn der Wind die gefärbten Blätter von den Bäumen weht. Und dann auf den Schnee (zum Skifahren gehen :) ), zum Schneeballschlacht machen, neben dem offenen Kamin Tee trinken ... Und ich freue mich auf den Frühling, wo man sich in ein Meer von Blumen fallen lassen kann ... Und der Sommer ist auch toll. Man kann schwimmen gehen, alles mögliche, wandern, auf Berge klettern ...

Alle Jahreszeiten haben ihre guten Seiten, aber auch schlechte. Alles ist ganz in Ordnung! :zustimmen
 
Hi!

Ich mag den Frühling am Liebsten, denn der ist irgendwie sehr angenehm...irgendwie. Ausserdem hab ich im Frühlinge geburtstag. ;)
Ich finde ausserdem die Blumen, die blühen noch sehr schön, und dass vom kalten Winter alles hervorkommt...
 
ih liebe winter!! ich liebe es jedesmal wenn ich im sanften schnee snowboarden oder herumkugel kann. vor allem genieße ich es total im tiefschnee zu surfen. da gleit ich nur so dahin und entspann mich dabei total. und total schön ist es dann, wenn die sonne im schnee glitzert... ah, einfach traumhaft! da störts mich nicht mal, wenn's eiskalt ist. im gegensatz zum sommer, hasse ich es immer total zu schwitzen. und schwimmen kann ich im winter auch.
 
Also ich liebe den Sommer. Die Freibäder sperren wieder auf, es ist schön warm, mann muss ned so viel anziehen.
Der winter ist auch ned so schlecht aber den Herbst hasse ich. Da ist ess immer so kalt und es ist auch so regnerisch!
 
Ich mag den Sommer am liebsten. Da es da schön warm ist. Ich finde aber auch den Winter schön, wenn viel Schnee liegt. Der Herbst und Frühling finde ich aber nicht so toll da da das Wetter ziemlich unbeständig ist. Aber von der Landchaft her sind alle Jahreszeiten schön.
 
Also ich mag eigentlich Herbst und Frühling am liebsten.
Sommer kann ich nicht so leiden. Das ist mir einfach meistens zu heiß. Das einzigste, was ich daran liebe, sind die Sommerstürme - genial! Aber sonst ... halte diese Hitze nicht so gut aus.
Und Winter ist mir zu kalt. Außerdem mag ich's nicht, mit Schnee eingeseift zu werden :p
Herbst ist eigentlich am schönsten. Viel Regen, viel Wind ... Frühling ist auch ok. Finde bei den beiden Jahreszeit ist die Landschaft auch eigentlich am schönsten ... so farbenrpächtig ^^
 
Hallo ihr Suessen!

Also ich mag am meisten Winter.
Jetzt werden sich alle denken "Bist du noch ganz bei Trost? :krank: "
Aber ich liebe den Winter vor allem wegen Weihnachten und Neujahr. Da ist die Familie immer vereint, und den ganzen Winter ueber sind so wieso alle Familienmitglieder zu Hause. Jeder schaut einfach so schnell wie er kann nach Hause zu gehen wo es warm und gemuetlich ist :hase: . Und der Schnee ist so schoen wenn er frisch ist. Ich finde die Winterzeit echt toll, auch wenn es stimmt, dass es kalt ist und man schnell krank ist.

lg *Anelia*
 
Am liebesten mag ich den Sommer. Ich find das so schön mit baden gehen, grillen, Balkon sitzen, Eis essen,...... Echt toll.
Und dann kommt der Winter. Ich find es schön, dann daheim im Warmen zu sein, Tee zu trinken, lesen. Und natürlich den Christkindelsmarkt. Glühwein, Crepes,....
Und Plätzchen backen. Und sehr schön find ich es auch, wie *Anelia* schon sagt, dass die Familie wieder näher zusammenkommt mit Weihnachten und Neujahr. Einfach die "besinnliche Zeit"!
 
Ganz klar Herbst, direkt danach kommt der Frühling, dann Winter und Sommer.
Vielleicht liegt es daran, dass ich im Herbst Geburtstag habe, aber ich mag es einfach, wenn die Blätter langsam zu Boden fallen und vom Wind wieder hochgewirbelt werden. Einen sonnigen Herbsttag kann man eigentlich mit nichts vergleichen, es ist einfach nur wunderschön :)
Nicht zu warm und nicht zu kalt, genau wie im Frühling, wenn die Natur langsam wieder erwacht, weswegen eben dieser auf Platz 2 landet.

Den Winter mag ich eigentlich auch sehr gerne, aber an Herbst und Frühling kommt er nicht ran, auch wenns es richtig gemütlich ist, mit einer schönen warmen Tasse Tee nach draußen zu schauen und den Schnee langsam vom Himmel fallen zu sehen.

Obwohl ich eigentlich sehr gerne schwimmen gehe und meine Sommerklamotten auch gerne mag ist der Sommer so ne Jahreszeit, die ich nicht so sehr mag wie die anderen. Ist mir einfach viel zu warm, man kann nicht gescheit schlafen und bei über 25° C machts auch irgendwie keinen Spaß mehr shoppen zu gehen.
 
Werbung:
Ich mag auch den Herbst am liebsten :)
Weils da windiger ist als sonst. Man ist noch total energiegeladen vom Sommer (nicht so wie im Frühling) und ist einfach gut drauf :)
Und da ich kein Wetterfühliger Mensch bin macht mir das Wetter auch nicht so zu schaffen.
Winter und Sommer waren mal toll, aber seit es im winter kaum noch schneit und es im sommer immer heißer wird hat das ganze seinen Reiz verloren :(

lg
 
Zurück
Oben