• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Führerschein

*Vivienne*

1.000er-Club
Registriert
30 April 2003
Beiträge
1.842
Ort
Hell´s City
Hi,
ich glaube nicht das es das Thema schonmal gab, hab es zumindest nicht gefunden.
Auf jeden Fall würds mich mal interessieren, wer hier alles grade den Führerschein macht, ich bin nämlich selber grade mittendrin. :zustimmen

lg, Phoebe

p.s.: wollte euch noch mitteilen, dass ich heute morgen Theorie bestanden hab *megafroi*!!! :jump2: :flash:
dabei war ich sooooo aufgeregt!
 
Werbung:
*gg* Ich habe ihn zwar seit 25. April, aber ich weiß noch wie es sich anfühlt.

Hast du schon Theorie?

Bin froh dass ich das alles rummhabe.
 
@Neo: wieso weitß du nicht wie es sich anfühlt?

Ich habe ihn leider noch nicht muss noch 5 Jahre warten. Leider.
 
Für die Theorie lernne hat viel Zeit gekostet. Da saß ich ne ganzes Wochenende dran und habe alle Bögen 2mal durchgemacht.

Die Prüfung ging eigentlich. Ich war zwar irr nervös, aber nach 35 min. wars um.

Das Einparken habe ich zwar nicht hinbekommen. Der Prüfer meinte nur, "Ok, wir fahren nun weiter."

Aber am Ende hatte ich ihn doch. Es war einfach nur ein geniales Gefühl.
 
Ich hab meinen Führerschein jetzt seit nem Monat ungefähr und bin wirklich froh das nicht nochmal machen zu müssen...

Theorieprüfung ging ja noch, habe ich auch fünf Tage für gelernt (und trotzdem neun Fehlerpunkte .. ähem, ja )
Aber bei der praktischen Prüfung war ich doch seeeehr nervös (abgesehn davon war ich sowieso erstmal Letzte, das war schon ziemlich mies, aber dann hat der Prüfer noch tausende Sachen erledigen wollen, bevor er mich prüft, also hab ich drei Stunden in der Fahrschule gewartet....) und hab dann irgendwie blöde Fehler gemacht, aber ging dann zum Schluss ja gut.

Und es ist wirklich genial :)
 
ich hab mal mit fahrstunden begonnen, aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich aufgegeben hab. ich hab mich total unwohl dabei gefühlt. aber vielleicht starte ich bald wieder einen versuch, momentan ist das problem, ich kann mir gar keine fahrstunden leisten.. die sind urteuer. so 80-90 Franken..
 
also, vor der theorie war ich sau aufgeregt, aber am ende gings eigentlich. nur 2 fehlerpunkte.
naja, vor der praktischen hab ich schon bissel mehr angst, aber ich sag mir immer wieder, dass ich es schaffe!!!
hoffen wir mal das es was briungt *fg* :D
 
Ich kann so ab Dezember/Januar anfangen zur Theorie zu gehen. Viele von meinen Freundinnen können jetzt schon anfangen. Es ist wohl ziemlich komisch, dass erste mal hinterm Steuer zu sitzen *fg*.
 
Werbung:
phoebe85 schrieb:
@sunny: ja, das erste mal ist wirklich ein komisches gefühl, aber ich sag dir es macht süchtig!

@phoebe85: na hoffe ich doch *fg*. Dann wird meine Mutter wohl kaum noch dazu kommen selbst mit ihrem Auto zu fahren. Mein Bruder fährt es jetzt schon die meiste Zeit und wenn ich dann auch noch fahren kann, das wird ganz schön heiter :D
 
Zurück
Oben