• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Führerschein

Ich habe meinen Führerschein seit dem 09.04. diesen Jahres und ich bin froh, das ich ihn entlich habe. Den gebe ich auch nicht mehr her :D
Leider muss ich zu geben, das ich einmal durch die Theoretische Prüfung gefallen bin, weil ich ein Punkt zuviel hatte. Ich verstehe bis jetzt auch nicht, was an der Frage mit der Pfütze falsch war, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Werbung:
Sabeling: mach dir nichts draus, ich bin jetzt bald 20 und hab kein geld für den führerschein obwohl ich ihn ziemlich brauchen würde... außerdem hab ich permanente fahr angst... angst die pedale oder sonst was zu verwechseln... naja aber stück für stück treibe ich mich jetzt dazu das ich ihn dohc mache.

Viel glück an alle die ihn gerade machen

und herzlichen glückwunsch an alle die ihn schon haben

ps.: ich schäme mich wenn ich von ´leuten lese die ihn haben und jünger sind als ich *seufz*
 
@Thara mir geht es genau gleich, bräuchte ihn auch dringend, habe jedoch weder Geld noch eben die Theorie... ja ich bin bald mal 22ig und habe ihn noch nicht.. schäme mich auch immer wenn jüngere ihn schon haben..
Aber auch wir werden das noch hinkriegen!! :D
 
LOL -
ich mache in 2 Wochen meinen Mofaführerschein.
Wir wohnen ja jetzt am Popo der Welt und da sind das so 4-5km zur Bushaltestelle.
Naja, ich sollte mal langsam mit lernen anfangen, 8 Fehlerpunkte hat man schnell.. zu schnell für meinen Geschmack^^
Wer auch einen machen will (Jogger sind aber schneller^^), muss 15 sein, 6 Theoriestunden gemacht haben und einmal Praxis, da geht es aber nur darum, dass du mal ein Gefühl dafür kriegst.
Mein Problem war nur, richtig gerade zu fahren und richtig abbiegen klappt auch nich so, aber wer braucht das schon^^
 
Also ich wollte mich hier nur mal bedanken!! Und ich denke es hat auch etwas gebracht!! Ich habe jetzt am 24.05 die Führerschein Prüfung bestanden!! Ich bin sehr glücklich weil ich`s auch beim ersten mal geschafft hab!! Ich war sehr aufgeregt!! Aber als ich dann gefahren bin war meine Aufregung wie verschwunden!! Ich bin sehr glücklich darüber!! Jetzt muss ich halt noch bis zum nächsten Mittwoch warten. Da werd ich nämlich erst 18!!
 
Ich hab morgen meine Prüfung in Theorie und bin bis jetzt- oh Wunder- nicht mal nervös. Denke und hoffe mal, dass morgen alles gut läuft und ich die theoretische Prüfung bestehe... :zufrieden
 
Hab seit fast 2 Jahren den Führerschein + muss sagen das ich ihn kein 2. Mal machen würde. Naja vielleicht liegt das ja auch an den dummen Fahrlehrern die ich immer gehabt habe. Für die Computerprüfung habe ich auch gelernt wie eine blöde trotzdem bin ich 1x durchgeflogen. Beim Fahren bin ich gleich durchgekommen. Da war ich wirklich über mich selbst überrascht.
 
Inzwischen hab ich alle meine Theoriestunden hinter mir (seit zwei Tagen ;) ) und werd, wenns gut läuft, am Montag in einer Woche meine theoretische Prüfung machen. Im Moment ist mein Antrag leider noch nicht da, ich hoffe, der kommt nächste Woche.
Mit den praktische Stunden siehts nicht ganz so gut aus... naja, ich hab 15 bisher, aber leider meine Pflichtstunden noch nicht alle. Bis zu meinem 18. (in zwei Wochen) werd ich wohl nicht fertig. Aber nach den Sommerferien hab ich meinen Führerschein dann hoffentlich.
 
Ich habe meinen Führerschein fast 3 Jahre, fahre aber erst seit 2 Monaten regelmäßig Auto da ich meinen Traumwagen nun habe *freu* hätte mein Freund mich nicht immer zum Fahren "gezwungen" hätte ich wohl bis heute noch schiss vorm fahren...
 
ich hab meinen führerschein jetzt ungefair ein jahr und in nem halben jahr geht der ganze stress wieder von vorne los.das ist immer voll stressig,bei mir dann alles unter einen hut zu bekommen.
 
Ich bin froh, dass ich noch lange brauche bis ich den Führerschein mache. Ich hoffe das alles dauert noch lange. Denn ich hab ja immer volle Panik vor Prüfungen etc.

Eames
 
Meinen Fuehrerschein habe ich bereits seit... 1994, da wurde ich im November 16 und habe endlich meine Operators License bekommen. Vorher hatte ich ein Jahr lang die Permit mit der ich auch rumfahren durfte, ich habe die Strassen San Diegos also schon mit 15 unsicher gemacht! In Deutschland nicht denkbar und es scheint auch fuer mich mittlerweile sehr riskant.
In Deutschland finde ich Auto fahren allerdings auch schwerer. Man darf zwar auf den Autobahnen um einiges schneller fahren, ja, aber die Strassen sind alle so eng und kurvig! :D

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben