• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fünf Freunde

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Wie findet ihr die Serie "Fünf Vreunde" basierend auf den Büchern von Enid Blyton??? Ich habe alle Videos daheim und liebe die Fünf!
Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Julian, Dick, George, Anne und der Hund Timmy machen regelmäßig zusammen Ausflüge, Zelturlaube... Jedes mal geraten sie jedoch in ein Abenteuer und lösen es mit Bravour! Sie bringen die Gauner hinter Gittern und bekommen manchmal eine Belohnung!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich habe mir die "Fünf Freunde" als Kind im Tv angeschaut Oh was habe ich diese Serie geliebt. Da haben aber andere Schauspieler mitgespielt (siehe Anhang).
 
Fünf Freunde mit den Darstellern, die diabolicangel meint, wurde 1977-1978 gedreht!
Mit den neueren Darstellern, die ich meine, wurde 1996 gedreht!

Ich habe die Folgen mit den ganz alten noch nicht gesehen, aber die mit den neuen liebe ich!
THOMAS :rofl:
 
Ich dachte immer die mit den neuen wären schon alt. Aber am Bild sah es nie so aus. Meine Mom dachte sie würde die noch aus ihrer Kindheit kennen, aber jetzt hat sie erkannt das sie die alten kannte.
 
Werbung:
ich hab mir immer die hörspiele angehört.. mochte sie aber nicht so wie vergleichsweise tkkg oder die drei ?..

bei den 5 freunden gings mir einfach zu sehr immer nur um george.. die ist mir mit ihrer art dann ganz schön auf den geist gegangen.. sie hatte immer die besten einfälle, die rettenden ideen und dann gehört ihr noch der heimliche held der serie, timmy..

aber als unterhaltung für kinder find ich die serie ok.. sie ist in keinster weise brutal und doch spannend!
 
Zurück
Oben