• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

für girls & boys: Kunstnägel

Gefallen euch Kunstnägel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

corsage

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
308
Ort
~*~*~Innsbruck~*~*~
also wollt mal wissen was ihr von kunstnägel haltet. ich mag sie sehr gern, aber man kann die tastatur nicht gut fassen und es schmerzt wenn dir jemand auf die finger schlägt ^^

nja also ich weiss auch nicht wie ich auf daas thema kam , vll weil ich heute wieder welche trage. naja also sagt mir eure meinung. und boys ihr köpnnt gerne sagen was ihr von diesen nägeln haltet, ob ihr sie schlimm findet....
 
Werbung:
bäh, also mir gefällt sowas garnicht. finds auch voll unnatürlich und es sieht einfach grauenvoll aus.^^ echte nägel sind doch viel schöner als solche aufgeklebten dinger. :p
 
Ich finde, man sieht eigentlich immer, obs echte oder plastik Nägel sind...
Die Teile sehen doch einfach nur krank aus ...

Ich werde manchmal gefragt, ob meine Nägel echt sind :komisch: Nur weil sie etwas länger sind... Naja, solange ich nicht solche Plastikteile trage kanns mir egal sein ^^

Aber ist das nicht auch ein bisschen peinlich? Wenn man Plastiknägeln auf den Fingern kleben hat? Außerdem bekommen die Nägel darunter keine Luft mehr und das tut denen nicht besonders gut... Ich würde lieber ein bisschen acht auf sie geben und pflegen, damit sie schön aussehen, aber nicht einfach solche Dinger draufpappen :komisch:
 
Bwaa ich mag das auch nicht so... Ein paar meiner Freunde haben das und sagen ich solls auch tun. Doch ohne mich, haste das einmal getan musst du meisst immer wider neu drauf machen da der echte nagel nicht mehr gut ist. Ist mir zu teuer und ich finds dumm. Im sport haben wir auch mädchen denen dann der Nagel schon abfiel ect... also praktisch ist es nicht.!
 
Ich finds unpraktisch;)
bei manchen sieht es schön aus, aber bei anderen wieder so unnatürlich;)
ich würde es nicht machen, finde natürliche nägel schöner:zustimmen

~Shiny~
 
okay hab hier mal ein bild von den künstnägeln die ich seit heute trage. ich verstehe eure meinung sehr gut, da ich aber sehr kurze nägel habe gefällt mir das nicht wenn ich ausgeh. ds ie unpraktisch sind geb ich sofort und ohne protest zu. meine pc-tastatur verträgt sich nicht mit denen ^^

nja aber ich mach sie eh morgen wieder runter ^^
 

Anhänge

  • kunstnägel.jpg
    kunstnägel.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 33
Ich finds unpraktisch....Es bricht ab. und so.
Also, ich hab das noch nie gemacht und werd das auch ned machen,
dann muss ich mich halt mehr um meine Fingernägel kümmern, außerdem hab ich schon lange genug, manche halten das für unglaublich, das sie so langehalten.
 
Ich mag keine Kunstnägel. Manchmal sieht das komisch aus, wenn die zu dick sind, dann is ein Fingernagel 5 Millimeter dick...sieht künstlich aus. Ich habe Mittellange Fingernägel ;) Schaffe es nie die lang wachsen zu lassen, ich pfeile die immer ab weil die mir wehtun, wenn ich eine Faust mache oder beim schreiben nerven die mich :p Und naja meine sind nicht kurz und nich lang, weil die immer abbrechen oder einreizen, wenn ich die mal länger lasse :D
 
Ich hab mal gar nicht abgestimmt, weil für mich keine Antwort dabei ist. ^^

Ich finde, Kunstfingernägel sind nicht gleich Kunstfingernägel. Diese Billigdinger, die man im Drogeriemarkt und so kriegt und mit Kleber aufklebt, finde ich nicht sonderlich prickelnd. Das gefällt mir nicht so gut.
Schwarz lackiert und an Fasching, um als Furie zu gehen, super klasse, aber nicht für den Alltag.

Wobei es dann auf der anderen Seite noch dieses teure French Manicure gibt. Guckt mal! ;) Und das gefällt mir total gut. Besonders jetzt so wie auf dem Bild, wenns einfach ganz schlicht ist und eben nur vorne die Spitze richtig weiß ist. Vl noch ein kleines Glitzersteinchen oder ein Blümchen auf einem Nagel, oder ne Glitzerlinie zwischen weiß und rosa, das gefällt mir ur gut. :D
Die haben dann ne richtig schöne Form und sehen total klasse aus. (Vorausgesetzt, sie sind nicht zu lang!)

Und wenns nicht so teuer wär (Auffüllen ab 15 Euro, Neumachen ab 35 Euro), dann hätt ich das schon längst.
 
So wie es auf diesem Bild ist gefällt es mir auch total gut. Ich hätt es mir auch schon längst machen lassen wenn es nicht so teuer ist, denn meine Fingernägel sind so weich und brechen immer gleich ab, werden also nicht wirklich lang.
Wenn ich mal Geld verdiene werd ich mir das mal machen lassen. Weiß vielleicht jemand wie oft man das wieder nachmachen muss?
 
Ja, das Bild sieht gut aus :D

Aber: Bei Kunstnägeln (wenn man sich sehr lange Zeit lässt, ehe man wieder zum Nagelstudio geht), wird es unter den Kunstnägeln gelb und krustig. Sieht eklig aus. Ich meine mir ist es VIEL zu teuer immer hinzugehen, damit sie auch immer gut aussehen. Kostet meist um die 15 Euro dieses Nachbehandeln und das davor viel mehr.
 
Ich würde sehr gerne echte lange fingernägel haben, aber meine nägel besitzen zuwenig kalk, aus diesem Grund werden sie nie lang, trotz sämtlicher aufbaupräperate, gels, nagellacke und hardcore pflegeprogramme. ich habs echt lange genug probiert.

Gut im beruf sind die falschen fingernägel nicht praktisch (ich meine jene die man sich nicht im nagelstudio machen lässt) ich hatte am wochenende welche oben, einfach um mich "schick" zu machen für die geb. party meiner freundin. Sie sahen echt gut aus, auch nicht zu künstlich, aber beim kisten raufschleppen in den zweiten stock *g* ging gleich mal ein nagel ab.

Ich hab glaub ich 2-3 mal im jahr falsche oben, erstens wär es mir sonst zu teuer, zweitens hab ich nicht so oft das bedürfnis nach den langen fingernägel, und drittens wärs mir zu umständlich... wisst ihr wie lang ich dabei gesessen bin mir die zurechtzufeilen? 2 stunden....

also ich mag sie, aber nur ganz ganz ganz selten.
 
Werbung:
naja, irgendwie sehn sie schon schön aus.
ne freundin von mir hat immer welche oben.
nur beim pc-schreibenmn ist es ein klein wenig umständlich.
ich persönlich trage keine, ich bevorzuge da doch lieber meine von der natur gegebene nägel.
 
Zurück
Oben