• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139

Prue89

Mitglied
Registriert
12 Juli 2004
Beiträge
71
Ich weiß, dass es darüber schon einen Thema gibt, aber wenns nicht passt dann kann man es ja zusammenfügen.
Hir geht es nicht um die Körbchen der Charmed-Stars sonder um eure.
Seit ihr zufrieden damit, oder wünscht ihr euch kleinere - größere Brüste?

Das ist meine erste Umfrage, ich hoffe alles läuft rund. :fragend:
 
Werbung:
Schon wieder so ein Thema *gg*
Ich schätze mal, dass ich B hab... Ich bin mehr als zufrieden damit, ich finde eher, dass sie zu groß sind für 13, aber was soll man machen :)
 
dat thema habe ich auc schon geöffnet. oder sowad ähnlices.

@ night
wieso schätzt du, dat du b hat? ik meine das musst du doch wissen wenn du bhs benutzt. ode?
ik hab a kann aber nicht abstimmen.
 
@ **Nikita**
Ich habe auch Push ups, aber da kann man die Pölsterchen rausgeben und die hab ich nie drin, aber die push ups machen einen runderen Busen, soviel größer als mit normalem Bh sind sie dann gar nicht - vorausgesetzt man hat diese pölsterchen nicht drin :zustimmen
 
Hab' 75 B und bin recht zufrieden damit.
Hat sich zumindest noch keiner beklagt ;)


Liebe Grüße,
Kate
 
@Piper08 ja aber bei meiner Freundin is das witzige das sie ohne push up nichts hat! und dann fällt das auch wenn sie an einem tag nichts und am anderen extrem viel hat!
 
Ich habe Körbchemgröße B und bin eigentlich relativ zufrieden damit, weils mich bie Sport nicht stört, wenn die Busen etwas kleiner sind. Zu groß ist auch nicht mehr schön..etwas in der Mitte wäre perfekt, aber bei mir ist eher das..kleinere veranlagt ;).
 
ich habe d und das ist mir definit zuviel, da man nie ohne bh gehen an *grummel* .. es sei denn man hat silikon drin, da stehen die auch im liegen wie eine eins *g*
 
Werbung:
Ich bin dreizehn Jahre alt und habe 85C. Ich finde dass nicht schlimm aber dass ist wohl schon etwas mehr als so normal (denke ich *gg*), besonders da meine Freundinnen alle um weiten weniger haben. :zufrieden
 
Zurück
Oben