• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139
ich hab gute ....

könnte beim sport nicht ohne sie leben, aber sonst trag ich eigentlich immer normal mit ein bisschen push hab am liebsten die vom eduscho und von sloggi *hehe*
 
Werbung:
also ich trage zum Sport genau die gleichen Bhs wie sonst auch. Mit Push is sehr gut, weil dann tuts beim laufen nich weh, was schon ma passieren kann, wenn man einen normalen Bh trägt. Außerdem will man ja auch in Sport gut aussehen oder nich?! :D
 
Ich hab 75A und bin 14 Jahre.Aber da ich mit der Entwicklung sowieso etwas hinten bin ist das nicht tragisch.Aber ich kenn eine die ist auch 14 und ist ganz flach,aber richtig ganz flach.Aber es gibt diese und diese.
 
mir gehts genau wie redrose; 14 und damit 75A.
also ich bin relativ zufrieden... mehr könnte es schon sein, aber ich hab ja noch zeit ^^
aber bei mir ist das so vererbt glaub ich ; die damen meiner familie haben alle nur sehr wenig umfang in der oberweite *gg*
 
Ich muss sagen, ich bin eigentlich auch recht zufrieden. Push ups hab ich eigentlich nie verwendet, die find i irgendwie unangenehm. Ich hab am liebsten die von P2 (vom Bipa) oder H&M ist auch ganz ok ;)
 
Mietzemaus schrieb:
Der Miest ist zurzeit nur das man fast nur push-up bekommt!Leider da ich selbst auch keinen Push-up benütze

das stimmt, weil hm, oder andere allgemeine klamottenlinien haben meist nur gepushte bh´s.

aber wenn man ein bisschen mehr als die h&m preise zahlt, bekommt man gut sitzende bh´s auch ohne push. udn ich finde da hab ich leiber einen gutsitzdenden als 3 h&m bh´s die eindrücken.
 
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Also ich hab ne 80 B und bin eigentlich auch ganz stolz drauf wenn ich aber ehrlich bin hät ich schon gern ein wenig mehr *rotwert*

Ich verstehe was ihr mit den Push-ups meint ich hasse die aber man bekommt ja so gut wie keine anderen mehr auser es gibt noch welche zum aufpumpen und das find ich noch schlimmer... aber was soll man machen irgendeinen BH muss man ja mal tragen.
 
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Naja ich hätte schon gerne ein bisschen mehr. Aber das macht mein Hintern wieder wett. Mir glotzen die Tyoen auf den Hintern nicht in den Ausschnitt. Na gut so wenig hab ich dann auch wieder nicht. :) :)

Ne zu mir passts so wie ich bin und das zählt.
 
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

75 B :) Ich bin zufrieden, besonders wenn mein Freund sagt, dass sie perfekt sind ^^
 
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bin 13 Jahre und hab 75 B. Bin sehr zufrieden damit. Größer sollten sie nicht sein, das finde ich nicht schön.
 
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Ich bin 17 und doch unzufrieden mit meiner "Oberweite"^^..
Aber da ich allgemein ein bisschen hinterher hinke was die körperliche Entwicklung angeht, hoffe ich, dass da noch was drauss wird:)..
 
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Ich bin 17 und doch unzufrieden mit meiner "Oberweite"^^..
Aber da ich allgemein ein bisschen hinterher hinke was die körperliche Entwicklung angeht, hoffe ich, dass da noch was drauss wird:)..

Bei mir sind sie gewachsen... irgendwann hats aufgehört... und dann mit 19 (?) haben sie noch ein klein bisschen zugelegt. Bis 21 entwickelt sich der Körper, also ist da noch einiges an Zeit ;)
 
Werbung:
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

ja ich hab 80 C.... ich finds ganz ok.... manchmal stört es schon ein bisschen dass sie so groß sind. Bin auch ganz froh dass sie endlich aufgefört haben zu wachsen. ;)
 
Zurück
Oben