• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Ich habe 85 C und bin eigentlich zufrieden damit, wobei ich mir manchmal wünsche sie wären kleiner, da es sehr wenige schöne BH's in der Größe gibt. Aber man will ja immer das was man nicht hat, ist also ok. :)
 
Werbung:
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Hab 75B zt. auch grösser.. kommt auf den schnitt an!
meinem freund gefällts, ich find bissl klein .:gg:. Aber deswegen würd ich mich niemals operieren lassen oder so.. die im Geschäft sagen immer, eine handvoll ist gut.. ;) Naja das hab ich, bisschen mehr, aber ich finds wenig ;)
 
Werbung:
AW: Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

lustiges Thema :D

ich hab auch 75B und bin zufrieden damit *g* Kleiner, wäre mir zu klein u. größer würde mir auch nicht gefallen bzw. die würden mich in der praxis nerven^^
 
Zurück
Oben