• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: Full House

Oh Mist, naja an wen muss ich mich denn jetzt wenden, irgendein Moderator, kann doch bestimmt mein Thema an ein anderes von Full House ranhängen. Dann wären es anstatt 5 Themen "nur noch " 4 :D
 
Werbung:
AW: Full House

okay dankeschön, und nochmal sorry, hab total vergessen nachzuschauen, ob es so eins oder ähnliches Thema schon gibt.

LG
 
AW: Full House

Also Full House ist einfach eine Serie meiner Kindheit. Ich habe sie früher total gerne geschaut und schaue mir heute noch gerne hin und wieder die Wiederholungen an.
Es ist einfach eine Familienserie, die man -wie ich finde- hin und wieder schon schauen kann, auch wenn man die Folgen vielleicht in und auswendig kennt.

Und Onkel Jesse ist und bleibt einfach der tollste Onkel, den es gibt ^^.
 
AW: Full House

Also ich mocht Kimmy nie wirklich, aber die Szenen zwischen ihr und Jessy waren trotzdem super :D.

Mein absoluter Liebling war auf alle Fälle Michelle, die war sooo goldig *g*
 
AW: Full House

ich find full house echt spitze =) vor allem weils immer so viel zu lachen gibt :rofl: wenn ich schlecht drauf bin und full house läuft heitert mich das auch ein bisschen auf ^^
 
AW: Full House

Full House habe ich früher auch immer angesehen. Aber mittlerweile kann ich mich für Sitcoms überhaupt nicht mehr begeistern....
 
AW: Full House

Also ich hab die Serie gern gesehen. Mein liebling damals war Stefanie die ewige mittlere. Super fand ich auch Jessy (John Stamos) der im Zimmer mit den rosa Häschen wohnte
 
AW: Full House

Erinnerst du dich noch an die Zwillinge von Jesse. Die beiden waren voll süß. Ich fand es so lustig als er in ohnmacht gefallen ist, als er erfragt hatte das er Vater von Zwillingen wird :D
 
AW: Full House

oh mein Gott ja =) Nicky und Alexander hießen sie glaube ich in der Serie oder??

STAMOS17.JPG


Was ich total romantisch fande, war die Hochzeit....ach wer wünscht sich nicht so eine Hochzeit ^^

full_house_forever-777696.jpg
 
AW: Full House

uff... ich erinnere mich gar nicht mehr an die Hochzeit. Es ist alles schon so lange her. Aber ich erinnere mich noch an die Geburt der Zwillinge, wo das Kamerateam um sie rum stehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben