• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gedanken über die Gedanken

Zac

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2004
Beiträge
142
Ort
Vorne rechts
Gespräch zwischen 3 Freunde (wo 2 gegen einen "denken" ;) )

wir dachten das du dachtest, das du denkst das du dich ausschalten lässt

ich weiß, das ihr wusstet das ich weiß das ich wohl mein wissen dazu einsetzen werde. *gg* wusstet ihr das auch?

ja wir wissen das du wusstest das wir wissen, das du denkst das du dich ausschalten lässt um nicht mehr zu denken


ich denke mittlerweile das abschalten doch nicht ganz die lösung ist, morgen morgen mach ich mir ja wider gedanken.
ich finde es aber schön das du daran denkst und pascal daran dachte, das zeigt mir das ihr gedacht habt und wenn ihr gedacht habt und genkt das ihr richtig denkt und ich finde es schön wenn alle denken.

zu zweit kam uns der gedanke, das wir für uns selbst schon früher gedacht und auch jetzt noch denken, das du deine Gedanken durch das denken und schreiben über das denken und gedacht haben nun denkbar überforderst. aus erfahrung wissen und wussten wir schon immer, das wissen viel kopfweh macht, aber wissen IST macht. *fg*

ich denke also bin ich, den meine gedanken sind gedanken mit denen ich gedacht habe das ich denke, während ich bereits gedacht habe zu denken, wobei ein gedanke dem anderen folgt, deshalb wird ein gedanke von mehreren gedanken begleitet. dadurch weiß ich, das mich das wissen über meine gedanken im verhältnis zu meiner erfahrung denkbar überfordert, wobei ich gerade denke das ich wirklich zu viel denke. vor allem wenn ich über diese worte hier nachdenke. wobei mir das wissen über diese gedanken auch keine gedankliche erleuchtung bringen vermag


das fließen der gedanken ineinem gedankenfluss des gedachten, entwickelt sich zu weiteren gedankengängen welche in verschiedenen gedanklichen richtungen weiterentwicklen, welche das denkvermögen neu entwickelt. das bereits in der vergangenheit gedachte Gedachte wird durch das neuerliche überdenken wieder gedacht und in die verschiedenen gedankenzweige transferiert welche die gedanken in verschiedene gedanken und denkspalten sortiert. du solltest weniger denken was deine gedanken machen wenn du denkst das du sie verloren hast, ist das falsch den etwas gedachtes verschwindet das bereits gedachte der gedanken über einen bestimmten gedankengang in eine verzweigung der bereits oben erwähnten gedanken. zumindest denke ich das. ich habe über diese erklärung jetzt sehr gut nachgedacht, meine bereits gedachten gedanken mit den eben gedachten und dem was ich jetzt denke sortiert und meine gedankengänge überdacht.
 
Werbung:
AW: Gedanken über die Gedanken

Nicht wenn du ihn aufmerksam liest. Es geht um die Gedanken und das was andere zu diesen Gedanken denken.

Ich war eine dieser 3 Personen und wir fanden unsere Gedanken-Disskusion damals so toll, das wir sie hier reingepostet haben, damit auch andere über den Gedanken an sich, über das Nachdenken, nachdenken.
 
Werbung:
AW: Gedanken über die Gedanken

Ich stimm Lilith zu ^^
Es wäre leichter zu verstehn, wenn Kommas richtig gesetzt und der Untschied zwischen "das" und "dass" gemacht worden wäre...
So wirkt es auf mich nicht wie eine philosophische Anregung, wie du, Thara, es schilderst, sondern mehr wie eine Parodie auf das Denken, in allen Fällen aber etwas lächerliches, das ausschließlich zur Belustigung dienen soll.
 
Zurück
Oben